• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Die Datenträger werden abgelöst

AW: News - Webfundstück: Die Datenträger werden abgelöst

Tieber am 08.10.2006 09:06 schrieb:
ThomasDMC am 07.10.2006 16:11 schrieb:
Atrox am 07.10.2006 11:07 schrieb:
pf, sehr nette prophezeihung... bei uns in österreich kosten doch die flaterates noch immer ab 70€ im monat aufwärts. die meisten hier haben ein traffic limit, die minderheit fair-use. wie will man denn da ein spiel von 2GB größe runterladen, wenn mein monatliches limit bei 1GB liegt? und im schnitt zahlst pro GB drüber 70€ drauf.

soll doch der nette herr vice president mal zur österreichischen telekom gehen und ihnen sagen, dass sie nicht so viel verlangen sollen, dann könnts vielleicht hinhauen :rolleyes:

Mein lieber Mann, das ist ja der echte Wahnsinn... Ich habe gerade ein paar DSL-Angebote in Österreich gecheckt und da sind 70 € gerade mal der Einstiegspreis, mein Tarif von 6 MBit/s kostet bei euch armen Schweinen über 300 € !! Wir hier in D zahlen (zum Glück) nur ca. 30 € pro Monat. Allerdings auch erst seit letztem Jahr, davor war es noch ca. doppelt so teuer, aber ihr seid mit euren Tarifen echt in den Ar... gekniffen... :oink:

Ich bin auch ein Österreicher und habe eine 1024/256kbit FLAT für ca. 50€(Telefongrundgebühr is da schon dabei) von I-Node. Allerdings muss ich zugeben ist DSL in Deutschland wirklich vieeeel billiger ;-(
jo, die neuen inode tarife sind schon recht gut, verhältnismäßig. werd auch auf einen neuen umsteigen...

Zurück