A
Atrox
Gast
AW: News - Webfundstück: Die Datenträger werden abgelöst
jo, die neuen inode tarife sind schon recht gut, verhältnismäßig. werd auch auf einen neuen umsteigen...Tieber am 08.10.2006 09:06 schrieb:ThomasDMC am 07.10.2006 16:11 schrieb:Atrox am 07.10.2006 11:07 schrieb:pf, sehr nette prophezeihung... bei uns in österreich kosten doch die flaterates noch immer ab 70€ im monat aufwärts. die meisten hier haben ein traffic limit, die minderheit fair-use. wie will man denn da ein spiel von 2GB größe runterladen, wenn mein monatliches limit bei 1GB liegt? und im schnitt zahlst pro GB drüber 70€ drauf.
soll doch der nette herr vice president mal zur österreichischen telekom gehen und ihnen sagen, dass sie nicht so viel verlangen sollen, dann könnts vielleicht hinhauen![]()
Mein lieber Mann, das ist ja der echte Wahnsinn... Ich habe gerade ein paar DSL-Angebote in Österreich gecheckt und da sind 70 € gerade mal der Einstiegspreis, mein Tarif von 6 MBit/s kostet bei euch armen Schweinen über 300 € !! Wir hier in D zahlen (zum Glück) nur ca. 30 € pro Monat. Allerdings auch erst seit letztem Jahr, davor war es noch ca. doppelt so teuer, aber ihr seid mit euren Tarifen echt in den Ar... gekniffen...![]()
Ich bin auch ein Österreicher und habe eine 1024/256kbit FLAT für ca. 50€(Telefongrundgebühr is da schon dabei) von I-Node. Allerdings muss ich zugeben ist DSL in Deutschland wirklich vieeeel billiger![]()