• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573245
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

jeder scherz sofort enttarnt. habe keine news gelesen die mich verarscht hat, die ich auch geglaubt habe.
bei dem release der beta der Wii-mod für hl2 war ich stutzig, die war aber echt^^
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

Nichts, was mich verarscht hätte. Nachdem ich bei den News zu Wing Commander Online von Chris Roberts Mitarbeit gelesen hatte wusste ich bescheid. So gings mir auch bei allen anderen News. Überall viel zu offensichtliche Hinweise, auch wenn manche Meldungen schon genial waren. :-D
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

So verkehrt scheint die Idee mit der Dieskttenversion nicht zu sein, denn letzte Woche habe ich im US EA Forum noch einen Thread gesehen, wo sich jemand beschwerte, wieso das Spiel nur auf DVD zu haben sei und das EA so sicherlich einige Einbuße in Kauf nehmen müsste, da PC Spieler ohne DVD Laufwerk das Spiel nicht kaufen würden.
Hätte nicht gedacht, sowas 2007 noch zu lesen, wo immerhin die Industrie schon kräftig versucht, die verbraucherunfreundlichen Nachfolger der DVD in den Markt zu drücken.
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

Weird_Sheep am 02.04.2007 10:58 schrieb:
im US EA Forum(...), da PC Spieler ohne DVD Laufwerk das Spiel nicht kaufen würden.(...)
Hätte nicht gedacht, sowas 2007 noch zu lesen, ....

tja, unglaublich aber wahr :
dvd- laufwerke sind in den usa bei weitem nicht so verbreitet wie im pc-land deutschland.
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

lol :-D
Die Idee mit den Diskette ist aber echt nicht schlecht.

Ich bin eigentlich auch auf keine Meldung reingefallen, nur bei einer r600 News musste ich kurz überlegen *schäm*

Diese Jahr gabs aber verhältnissmäßig wenig 1.April Meldungen kommt mir vor
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

Dachte mir schon, Xfire wäre gehackt worden. Stellte sich dann aber als Aprilscherz heraus. *schäm*
Waren aber geniale Spiele dabei:

Duke Nukem Whatever
Diego - Wolf Pup Rescue
Barney in Hugtown
Hello Kitty: Cutie World
Tupac: Dead Rising
Rocket Horse Boots
Barney in Hugtown
Line Dancing 101
Weeble Wobble's First Person Shooter
3D Pickup Sticks
A.D.D.- The Game
Tupac: Dead Rising VS. Hello Kitty: Cutie World
Barbie's Dreamland Adventure
Guildwars: Diego - Wolf Pub Rescue
CSS: Hello Kitty: Cutie World
Company of Helium
Dora's World Travels
Snoop Gamey Game
The Dixie Chicks Sing
SimHousekeeper
Heuristic Network Filtering 3 (GOTY edition)
Fluffy Bunny's Wide World Adventure
Sid Meier's Mortgage!
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

copymaster am 02.04.2007 11:31 schrieb:
Dachte mir schon, Xfire wäre gehackt worden. Stellte sich dann aber als Aprilscherz heraus. *schäm*
Waren aber geniale Spiele dabei:

Duke Nukem Whatever
Diego - Wolf Pup Rescue
Barney in Hugtown
Hello Kitty: Cutie World
Tupac: Dead Rising
Rocket Horse Boots
Barney in Hugtown
Line Dancing 101
Weeble Wobble's First Person Shooter
3D Pickup Sticks
A.D.D.- The Game
Tupac: Dead Rising VS. Hello Kitty: Cutie World
Barbie's Dreamland Adventure
Guildwars: Diego - Wolf Pub Rescue
CSS: Hello Kitty: Cutie World
Company of Helium
Dora's World Travels
Snoop Gamey Game
The Dixie Chicks Sing
SimHousekeeper
Heuristic Network Filtering 3 (GOTY edition)
Fluffy Bunny's Wide World Adventure
Sid Meier's Mortgage!

Den besten haste vergessen:
Chuck Norris' Roundhouse Smash (aka. America's Army
:B :top: )
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

Bonkic am 02.04.2007 11:00 schrieb:
Weird_Sheep am 02.04.2007 10:58 schrieb:
im US EA Forum(...), da PC Spieler ohne DVD Laufwerk das Spiel nicht kaufen würden.(...)
Hätte nicht gedacht, sowas 2007 noch zu lesen, ....

tja, unglaublich aber wahr :
dvd- laufwerke sind in den usa bei weitem nicht so verbreitet wie im pc-land deutschland.

was bei einem DVD-Laufwerk Preis von 20€ und einem Vollpreis Spiel von ca. 45€ schon sehr verwunderlich ist. %)
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

ich98 am 02.04.2007 11:50 schrieb:
was bei einem DVD-Laufwerk Preis von 20€ und einem Vollpreis Spiel von ca. 45€ schon sehr verwunderlich ist. %)


das ist wahr.
liegt aber wohl daran, dass der pc in den usa, als spielemaschine, eigentlich nicht unbedingt die grosse rolle spielt, ganz im gegensatz zu deutschland.

die us- durchschnittkonfiguration liegt, von der leistung, her auch erheblich unter der mitteleuropäische, so weit ich informiert bin.
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

lol

Wurde eigentlich nur einmal reingelegt vom OnlineTVRecorder:

Reparatur-Rechnung AS-789779

Sehr geehrter Mieter des Online-Recorders 76715 (www.OnlineTVrecorder.com),


an Ihrem Mietgegenstand wurde eine Reparatur fällig, die wir umgehend haben ausführen lassen. Er ist wieder voll einsatzbereit.

Sie haben sich mit Beginn des Mietvertragsverhältnisses (laut AGB § 17.1.2, Account-Eröffnung) verpflichtet , den Mietgegenstand (OnlineRecorder) pfleglich zu behandeln und für eventuelle Reparatur – und Instandhaltungskosten aufzukommen.


Die folgenden Teile wurden gestern ausgetauscht bzw. gereinigt!

Position Menge Einzelpreis
netto
VideoTrommel VHS/SVHS , gereinigt /Druckluft , Verschleiss an Spulbänder/Austausch 20 Min. 1 € 17,20
Laser-Disc Reinigung der Linsen/Aufzeichnungseinheit, 17 min. (Kommentar der Fachwerkstatt: zu langer Standby-Betrieb!) 1 € 16,95
Austausch HDD 80 GB 1 € 80,00
Gesamtbetrag € 114,15


Bitte überweisen Sie die Gesamtsumme von 114,15 € zzgl. MWst. 19% (21,69) = 135,84 € auf die hier genannten Konten.


Bitte warten Sie jetzt 30 Sekunden bis sich Ihr Blutdruck normalisiert hat.
Wir hoffen, daß wir Sie auch in diesem Jahr mit unserem Beitrag zur Brauchtumspflege ein wenig unterhalten konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß an Ihrem selbstverständlich kostenlosen Online-Recorder, der nie repariert werden muß und keinen Standby-Strom braucht. Wann immer Sie einen Wunsch haben, der OTR für Sie besser machen könnte, lassen Sie es uns bitte wissen.


Ihr OTR Team,
1. April 2007

webmaster@onlinetvrecorder.com

:finger: :finger:
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

SYSTEM am 02.04.2007 10:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich wurd nur ein einziges mal verarscht :-D ...un hab bestimmt 30 leute damit verarscht das ich umziehe einfach genial..alle habens geglaubt^^
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

Die Aprilscherze waren dieses Jahr aber schlecht :-D
strengt euch nächstes Jahr gefälligst an. z.B. dass DNF am 12.12.2012 erscheint :)
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

Turkenjunge am 02.04.2007 12:18 schrieb:
SYSTEM am 02.04.2007 10:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich wurd nur ein einziges mal verarscht :-D ...un hab bestimmt 30 leute damit verarscht das ich umziehe einfach genial..alle habens geglaubt^^
Hehehe den hab ich dieses Jahr auch wieder abgezogen...hammer lustig :)
Und meine Freundin hat mich leider dick verarscht: "Ich hab vergessen die Pille zu nehmen aber hab das total vergessen. Ich glaub ich bin jetzt schwanger." So was in der Art...gut, dass mir im nächsten Moment das Datum eingefallen ist (auch wenn es erst seit einer Stunde der 1. war)
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

nf1n1ty am 02.04.2007 12:36 schrieb:
Turkenjunge am 02.04.2007 12:18 schrieb:
SYSTEM am 02.04.2007 10:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich wurd nur ein einziges mal verarscht :-D ...un hab bestimmt 30 leute damit verarscht das ich umziehe einfach genial..alle habens geglaubt^^
Hehehe den hab ich dieses Jahr auch wieder abgezogen...hammer lustig :)
Und meine Freundin hat mich leider dick verarscht: "Ich hab vergessen die Pille zu nehmen aber hab das total vergessen. Ich glaub ich bin jetzt schwanger." So was in der Art...gut, dass mir im nächsten Moment das Datum eingefallen ist (auch wenn es erst seit einer Stunde der 1. war)

OMG du armer :( So was ähnliches ist mir auch mal passiert. Ist aber schon ne ganze Ecke her ;)
 
AW: News - Webfundstück: Der erste April macht's möglich: Command & Conquer 3 auf Diskette

wir haben in unserm gamesforum ne offizielle ankündigung gemacht, das es streitigkeiten und uneinigkeiten im modteam gab und sich das freidenkerforum in seiner jetzigen form deshalb verabschieden werde...war schon sehr lustig, wie entsetzt da einige waren :-D
nachdem wir dann gestern abend aufgelöst haben, das es ein aprilscherz war ging praktisch direkt die ersten morddrohungen ein :B

mfg daffy
 
Zurück