• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,558201
 
AW: News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

Hm, meine Freundin hat garkeinen PC, muss ich mir jetzt Sorgen machen? :B
 
AW: News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

ferrari2k am 14.02.2007 11:48 schrieb:
Hm, meine Freundin hat garkeinen PC, muss ich mir jetzt Sorgen machen? :B

Nö, wieso denn? nur würde ich nicht hoffen mehr wie 3 mal Sex in der Woche zu haben :P
 
AW: News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

Naja, als Repräsentativ würde ich 200 Teilnehmerinnen aber noch nicht bezeichnen.
 
AW: News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

Das hat wohl eher damit zu tun, dass die befragten Frauen generell etwas "lockerer drauf" sind. Sowohl die sexuelle Aktivität als auch das Computerspielen sind nur Symptome des Charakters. Eine direkte Beziehung zwischen den beiden Symptom halte ich abwegig.
 
AW: News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

SYSTEM am 14.02.2007 11:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Alles klar!!!! Heute kauf ich meiner Freundin gleich ne PSP oder ne Nintendo DS :-D :-D
 
AW: News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

archwizard80 am 14.02.2007 12:38 schrieb:
Das hat wohl eher damit zu tun, dass die befragten Frauen generell etwas "lockerer drauf" sind. Sowohl die sexuelle Aktivität als auch das Computerspielen sind nur Symptome des Charakters. Eine direkte Beziehung zwischen den beiden Symptom halte ich abwegig.

Jo dachte ich auch zuerst. Es müßte heißen "Computerspieler haben mehr Sex!" statt "Computerspiele verhelfen zu mehr Sex". Das sind zwei verschiedene paar Schuh. ;)
 
AW: News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

archwizard80 am 14.02.2007 12:38 schrieb:
Das hat wohl eher damit zu tun, dass die befragten Frauen generell etwas "lockerer drauf" sind. Sowohl die sexuelle Aktivität als auch das Computerspielen sind nur Symptome des Charakters. Eine direkte Beziehung zwischen den beiden Symptom halte ich abwegig.

Wenn Politiker monokausale Thesen aufstellen dürfen, dann darf das auch ein Spieleverleih! :B

Aber im grunde genommen gebe ich Dir recht, daß die sexuelle Aktivität als auch das Computerspielen sind nur Symptome des Charakters sind. Meine Frage hierzu wäre auch noch ob die Frauen beider Parteien vom Alter her jeweils zwischen den Gruppen und gruppenintern gleichverteilt waren, hierzu gibt es nämlich auch interessante Studienergebnisse. (In der Jugend recht aktiv, im Berufsleben eher lau und dann im Alter wieder recht aktiv) Hier wäre nämlich zu erwarten, dass eher die Jüngeren spielen. ;)
 
AW: News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

archwizard80 am 14.02.2007 12:38 schrieb:
Das hat wohl eher damit zu tun, dass die befragten Frauen generell etwas "lockerer drauf" sind. Sowohl die sexuelle Aktivität als auch das Computerspielen sind nur Symptome des Charakters. Eine direkte Beziehung zwischen den beiden Symptom halte ich abwegig.


ausserdem sind spielende frauen im schnitt wohl jünger ----> haben also ohnehin öfter sex.

ist genauso wie das ergebnis der umfrage, dass hip- hop hörer mehr sex haben als volksmusik liebhaber.

aussagekraft bei beiden : 0.
 
AW: News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

Wobei ich glaube das Rentner die wahren Sexmonster sind....
 
AW: News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

Hi@all :)

Ich denke, daß da schon ein Zusammenhang besteht, nach der Tragödie vom 11. September gab es einen Babyboom. Der wiederum wurde untersucht, und man stellte einen Zusammenhang von Adrenalinausstoss und Lust fest... (eigentlich ein alter Hut) Neu dabei war, daß man versuchte, durch künstliche Stimulanz (z.B. Horror-/Actionfilme) einen ähnlichen Kick zu erzeugen, und siehe da: Es funktioniert. :haeh:

Wenn ich da so an die Hormone denke, die bei gewissen Spielen in Wallung geraten, ist das ein absolut sinniger Zusammenhang...

Greetz

Der Thoranor :-D
 
AW: News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

Und außerdem: Ob man 3x oder 4x in der Woche Sex hat, ich meine, das ist doch fast dasselbe. 1x oder 5x, das wär ein Unterschied!

Außerdem dachte ich, eine rosa-farbene PS wäre nach den Genfer Konventionen verboten!
 
AW: News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

Also wenn meine Freundin mein Computer immer belegt hat, gabs immer Streit!
Ich musste sie von ihren Sims wegprügeln..... ;(
 
AW: News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

Yikrazuul am 14.02.2007 20:49 schrieb:
Und außerdem: Ob man 3x oder 4x in der Woche Sex hat, ich meine, das ist doch fast dasselbe. 1x oder 5x, das wär ein Unterschied!

Außerdem dachte ich, eine rosa-farbene PS wäre nach den Genfer Konventionen verboten!
Das sind 52 mal mehr pro Jahr!!!! obwohl eigentlich ja nur ca. 40, wenn man von 4-wöchentlichen Zwangspausen ausgeht!!!

:-D :-D :-D
 
AW: News - Webfundstück: Computerspiele verhelfen zu mehr Sex?

absolute-heike am 14.02.2007 20:51 schrieb:
Also wenn meine Freundin mein Computer immer belegt hat, gabs immer Streit!
Ich musste sie von ihren Sims wegprügeln..... ;(


meine freundin macht das geschickt... sie lässt mich spielen... wenn sie dann spielen will, überredet sie mich mit ihr zu schlafen. gut, eigentlich sagt sie nur komm ins bett. danach bin ich müde und will schlafen und sie spielt ihr sims... :-D

BadMix
 
Zurück