AW: News - Webfundstück: Chatten Sie mit "Killerspiele-Journalist" Rainer Fromm
Ich mag Vergleiche. Das ist ein einfacher und guter Vergleich. Finde ich ebenso. Und immer wenn man darüber hinaus noch etwas hinzufügen möchte, wäre das einfach nur mehr Text. MfG
MrPowerTower am 03.11.2006 11:49 schrieb:zensur, im bezug auf gewalttaetigen spielen ist an sich ist ok. aber zensur an spielen, die eh schon usk18 erhalten haben, ist grober unfug. warum soll ich mir als volljaehriger staatsbuerger vorschreiben lassen, was ich spiele. wenn ein bekannter deutscher fehrnsehsender um 18:00 uhr 'sex and the city' ausstrahlen darf und sich keine der personen, die usk18 spiele kritisieren, darueber aufregen, darf ich doch wohl in meinem stillen kaemmerlein wohl auch 'killerspiele' zocken. aehnlich vehaelt es sich ja auch mit filmen, die, wenn sie eine altersfreigabe ab 18 haben, meist auch ungeschnitten sind.
Ich mag Vergleiche. Das ist ein einfacher und guter Vergleich. Finde ich ebenso. Und immer wenn man darüber hinaus noch etwas hinzufügen möchte, wäre das einfach nur mehr Text. MfG

.gif)