• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Atari-Gründer eröffnet Gamer-Restaurant

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Atari-Gründer eröffnet Gamer-Restaurant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601301
 
AW: News - Webfundstück: Atari-Gründer eröffnet Gamer-Restaurant

Also das mit den bestellen ohne direkt auf einen kellner warten zu müssen finde ich einfach nur klasse :) das könnt ich mir gut und gerne in vielen restaurants und mc donalds vorstellen :-D
 
AW: News - Webfundstück: Atari-Gründer eröffnet Gamer-Restaurant

Hat das auch einen Driver-in? :-D
 
AW: News - Webfundstück: Atari-Gründer eröffnet Gamer-Restaurant

lucdec am 13.05.2007 15:39 schrieb:
Hat das auch einen Driver-in? :-D
Pff, plumper Versuch Herbboys Vormachtstellung anzugreifen. ;)
 
AW: News - Webfundstück: Atari-Gründer eröffnet Gamer-Restaurant

Teslatier am 13.05.2007 16:02 schrieb:
lucdec am 13.05.2007 15:39 schrieb:
Hat das auch einen Driver-in? :-D
Pff, plumper Versuch Herbboys Vormachtstellung anzugreifen. ;)

Aber wenn Herbboy in Rente geht, muss ja jemand in seine Fußstapfen treten. :B
 
AW: News - Webfundstück: Atari-Gründer eröffnet Gamer-Restaurant

lucdec am 13.05.2007 17:34 schrieb:
Teslatier am 13.05.2007 16:02 schrieb:
lucdec am 13.05.2007 15:39 schrieb:
Hat das auch einen Driver-in? :-D
Pff, plumper Versuch Herbboys Vormachtstellung anzugreifen. ;)

Aber wenn Herbboy in Rente geht, muss ja jemand in seine Fußstapfen treten. :B
Ok. Ich denke ein Sparwitzprinz ist schon für ihn drin. :-D
 
AW: News - Webfundstück: Atari-Gründer eröffnet Gamer-Restaurant

tapehead am 13.05.2007 14:56 schrieb:
Also das mit den bestellen ohne direkt auf einen kellner warten zu müssen finde ich einfach nur klasse :) das könnt ich mir gut und gerne in vielen restaurants und mc donalds vorstellen :-D

jop, ich glaub da stürtz ich mich auf die aktien, so in 10 jahren könnte das echt was werden. sehr gute geschäftsidee.
 
AW: News - Webfundstück: Atari-Gründer eröffnet Gamer-Restaurant

nUk3 am 13.05.2007 23:32 schrieb:
tapehead am 13.05.2007 14:56 schrieb:
Also das mit den bestellen ohne direkt auf einen kellner warten zu müssen finde ich einfach nur klasse :) das könnt ich mir gut und gerne in vielen restaurants und mc donalds vorstellen :-D

jop, ich glaub da stürtz ich mich auf die aktien, so in 10 jahren könnte das echt was werden. sehr gute geschäftsidee.
Wieso in 10 Jahren, genau soetwas gibt es doch schon. kA obs die auch in Deutschland gibt, aber hier in Österreich gibts ne Kette namens "Point", in der genau das geboten wird, was hier angekündigt wird. Neu ist das Konzept also wirklich nicht, denn soweit ich mich recht erinnere gibts die Kette ungefähr seit J2K :P
 
Zurück