• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Asura-Minipet nun schon bei ebay

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Asura-Minipet nun schon bei ebay

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600337
 
AW: News - Webfundstück: Asura-Minipet nun schon bei ebay

also das ist nun mal echt lol^^
allgemein, würd ich mir kein pet bei eBay kaufen und dann auch net für den witzigen preis^^
 
AW: News - Webfundstück: Asura-Minipet nun schon bei ebay

Warum werde ich den Gedanken nicht los, dass man beim Kauf der PC Games viel billiger weg kommt!
 
AW: News - Webfundstück: Asura-Minipet nun schon bei ebay

Jaja so sind se :B
Verletzt der damit nicht irgendwelche Uhrheberrechte???
 
AW: News - Webfundstück: Asura-Minipet nun schon bei ebay

Gyllenhaal am 26.04.2007 17:19 schrieb:
Jaja so sind se :B
Verletzt der damit nicht irgendwelche Uhrheberrechte???

Seit wann haben Uhren Rechte ? :o

:-D

Der Item/Goldverkauf verletzt u.U. die Eula des jeweiligen Spiels (sind so etwas wie Copyrights), aber etwas unsicher ob sie das rechtlich ausschließen dürfen. Also eher Grauzone.
 
AW: News - Webfundstück: Asura-Minipet nun schon bei ebay

Achzo am 26.04.2007 18:14 schrieb:
Gyllenhaal am 26.04.2007 17:19 schrieb:
Jaja so sind se :B
Verletzt der damit nicht irgendwelche Uhrheberrechte???

Seit wann haben Uhren Rechte ? :o

:-D

Der Item/Goldverkauf verletzt u.U. die Eula des jeweiligen Spiels (sind so etwas wie Copyrights), aber etwas unsicher ob sie das rechtlich ausschließen dürfen. Also eher Grauzone.

Und dann können sie nur in 2 der 3 Kapitel liefern Oo Ziemlich Hobbymässig die Aktion...
Falls jemand nen Code über hat, den er nicht verkaufen, sondern verschenken möchte, wäre ich immer noch Abnehmer ;)

Ich lass mal das Schleimen sein...
 
AW: News - Webfundstück: Asura-Minipet nun schon bei ebay

Achzo am 26.04.2007 18:14 schrieb:
Eula des jeweiligen Spiels (sind so etwas wie Copyrights), aber etwas unsicher ob sie das rechtlich ausschließen dürfen. Also eher Grauzone.

Nix da Grauzone. EULAs haben nur eine Gültigkeit sofern sie VOR dem Erwerb des Produktes einsehbar sind und keine Unrechtmäßigkeiten beinhalten.
Davon abgesehen sind darin enthaltene Gesetzmäßigkeiten natürlich auch unabhängig von der Gültigkeit, der EULA an sich, rechtskräftig.

Mit anderen Worten, EULA's von Software sind meist nutzloser Humbug und können höchstens noch als kleine Erinnerungsstütze fürs Urheberrecht, inkl. Übertreibungen und teilw. auch Lügen, betrachtet werden ;)

So, und nu werd ich mal mein PC-Games Minipet verscherbeln gehn, thx fürs Taschengeld @computec :-D
 
AW: News - Webfundstück: Asura-Minipet nun schon bei ebay

Günstiger ist relativ. Immer vorausgesetzt, dass der Key den man im .Heft vorfindet noch nicht benutzt wird. Meiner war jedenfalls schon in Gebrauch. Aber wenn man bei der Verbreitung auch so stümperhaft vorgeht. Warum nicht gleich ein gesondertes Märkchen zum raustrennen? Also da war die Konkurrenz von der Gamestar bei ihrem "Grauer Riese" Minipet schon was pfiffiger. Jedenfalls habe ich das für 4,99 EUR erhalten. *seufz*
 
AW: News - Webfundstück: Asura-Minipet nun schon bei ebay

q3didei am 28.04.2007 11:48 schrieb:
Günstiger ist relativ. Immer vorausgesetzt, dass der Key den man im .Heft vorfindet noch nicht benutzt wird. Meiner war jedenfalls schon in Gebrauch. Aber wenn man bei der Verbreitung auch so stümperhaft vorgeht. Warum nicht gleich ein gesondertes Märkchen zum raustrennen? Also da war die Konkurrenz von der Gamestar bei ihrem "Grauer Riese" Minipet schon was pfiffiger. Jedenfalls habe ich das für 4,99 EUR erhalten. *seufz*


Da stehen manchmal Leute in den Kiosken und Schreiben die Codes aus den Zeitschriften ab um sie dann weiter zu verkaufen ist zwar Scheisse aber ein Grund mehr warum ich meine PCG abonniert habe.!!!
Grüsse aus der Schweiz.
 
Zurück