• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Adrian Sutil trainiert am PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Adrian Sutil trainiert am PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571345
 
AW: News - Webfundstück: Adrian Sutil trainiert am PC

Da sag nochmal wer die Rennsimulationen am PC wären nicht realistisch.
An Spielen würde ich auf jeden Fall mal in Richtung der Spiele mit IsiMotor-Engine und natürlich LFS tippen.
mfg Olstyle
P.S. Irre ich mich oder hat er ein rotes MOMO :X .
 
AW: News - Webfundstück: Adrian Sutil trainiert am PC

Seit wann trauen wir Bild-online?
Sorry, die machen mir zuviele Fehler...
Andererseits, ein sehr unterhaltsamer Artikel und darum geht es ja.
 
AW: News - Webfundstück: Adrian Sutil trainiert am PC

Und in welchem Formel 1 Spiel (PC) soll es die aktuellen Kurse geben?! Da bin ich doch eher skeptisch!
 
AW: News - Webfundstück: Adrian Sutil trainiert am PC

na für rfactor bekommst du alle strecken dieser welt...und auch die neuesten versionen! genauso bei den autos...
und für F1 Challenge 99-02 gibt es auch immer wieder updates die user bauen. zumindest bis 2005 war das noch so...
 
AW: News - Webfundstück: Adrian Sutil trainiert am PC

SteGERSTENBERG am 14.03.2007 16:22 schrieb:
na für rfactor bekommst du alle strecken dieser welt...und auch die neuesten versionen! genauso bei den autos...
und für F1 Challenge 99-02 gibt es auch immer wieder updates die user bauen. zumindest bis 2005 war das noch so...

ja das stimmt, fuer rFactor bekommst du alle strecken. rFactor ist eh das beste simurennspielwas es im moment gibt. da kann kein anderes game mithalten. was du in sachen realität gesagt stimm ich dir nicht zu. pc spiele sind zwar gut fuer den streckenverlauf kennen zu lernen, aber ich kenn den unterrschied zwischen real rennstrecke und pc spiel, und da liegen welten, besser gesagt universen. ist leider so. aber da wird man nie was machen koennen, weil die g kraefte kann kein pc spiel nachstellen. und die kraft die man aufwendenn muss fuer das lenkrad zu lenken, kann man auch nicht nachstellen ;)


mfg

montoyafreak
 
AW: News - Webfundstück: Adrian Sutil trainiert am PC

montoyafreak am 14.03.2007 18:26 schrieb:
SteGERSTENBERG am 14.03.2007 16:22 schrieb:
na für rfactor bekommst du alle strecken dieser welt...und auch die neuesten versionen! genauso bei den autos...
und für F1 Challenge 99-02 gibt es auch immer wieder updates die user bauen. zumindest bis 2005 war das noch so...

ja das stimmt, fuer rFactor bekommst du alle strecken. rFactor ist eh das beste simurennspielwas es im moment gibt. da kann kein anderes game mithalten. was du in sachen realität gesagt stimm ich dir nicht zu. pc spiele sind zwar gut fuer den streckenverlauf kennen zu lernen, aber ich kenn den unterrschied zwischen real rennstrecke und pc spiel, und da liegen welten, besser gesagt universen. ist leider so. aber da wird man nie was machen koennen, weil die g kraefte kann kein pc spiel nachstellen. und die kraft die man aufwendenn muss fuer das lenkrad zu lenken, kann man auch nicht nachstellen ;)


mfg

montoyafreak

du meinst wohl was olstyle zur realität geschrieben hat :)
ich kenne die nordschleife aus eigener erfahrung...und das ist wohl nicht mit einem pc-spiel zu vergleichen. aber rfactor macht das schon ganz gut!
 
AW: News - Webfundstück: Adrian Sutil trainiert am PC

deswegen versteh ich bis heute nicht, warum die pcgames rfactor wie der teufel das weihwasser ignoriert.
 
Zurück