C_Man am 06.10.2005 21:47 schrieb:
ach so ein schwachsinniger blödsinn. Wieso soll sich der sein ganzes leben damit zerstören? Was machen denn andere 7jährige in ihrer Freizeit schon großartiges? Klar sie gehen raus und spielen Fußball oder so, aber das muss ja nicht heißen dass der das nicht auch macht. Dahinter steckt oft noch viel mehr Training als bei einem "normalen" Sport. Ich finde es bemerkenswert, dass es so junge Gamer schon gibt. Wenn die bei der Sache bleiben können das die neuen Idole werden die der E-Sport wirklich braucht um richtig groß rauszukommen. Fatality hat den Anfang gemacht, andere werden den Weg hoffentlich weiterführen!!
das seh` ich nun aber mal komplett anders.
ich wäre bestimmt der letzte, der meinem kind das compputerspielen verbieten würde, aber wenn ich mir vorstelle, wieviel zeit dieses kind mit seinem sieben jahren bereits vor der konsole verbracht haben muss (alleine weil er so gut ist), dann klingt das für mich schon stark nach verwahrlosung.
davon, dass halo ganz sicher kein spiel für "kleinkinder" ist, will ich gar nicht erst anfangen.