• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: 35 Prozent der US-Eltern spielen

AW: News - Webfundstück: 35 Prozent der US-Eltern spielen

Wow ... "... nahezu die Hälfte der Eltern sind weiblich." ... hätte ich nicht gedacht ... :ugly:

memphis76 am 27.01.2006 10:19 schrieb:
Wow ... "... nahezu die Hälfte der Eltern sind weiblich." ... hätte ich nicht gedacht ... :ugly:
:-D Ist aber ein bißchen aus dem Zusammenhang gerissen, gelle? ;)
gemeint ist, dass ungefähr die Hälfte der spielenden Eltern weiblich ist

Naja, gerade im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist das doch nicht selbstverständlich... :ugly:

Der Besitz realistisch aussehender Dildos ist in Dallas/Texas verboten.
Im US-Bundesstaat Arizona dürfen in keinem Haus mehr als zwei Dildos in Gebrauch sein.

Nur mal so als Anregung... :-D :ugly:

damit sind aber nur die spielenden Eltern gemeint - glaub ich

Ich zock auch öfter mal zusammen mit meinem Vater...aber meine Mutter zockt nicht. Schade eigentlich.

Für mich eine sehr erfreuliche Nachricht, so hört vielleicht auf lange Sicht mal dieses Argumentieren mit Pseudofakten auf in der Diskussion um die bösen Killerspiele; wenn die Eltern sogar zusammen mit ihren Kinder spielen, kennen sie nicht nur die Materie sondern sie können auch gleich mitbekommen, wie ihr Kind spielt bzw. was es gerne spielt. :)
So eine Entwicklung brauchen wir in Deutschland auch!

Ich persöhnlich sehe sowieso einen gewissen Wandel in unserer Gesellschaft.

Die momentane Jungelterngeneration wächst ja bereits mit den sogenannten "neuen Medien" auf und nur die Tatsache dass sie Kinder bekommen brigat ja niemanden dazu mit dem spielen und surfen aufzuhören.
Ich glaube dass irgendwelche Vorurteile gegen Computer(spiele) genauso am aussterben sind wie religiösität (mahl erhrlich wer glaubt nicht dass das in Köln eine kleine aber laute minderheit war?), das klassische Familienideal und andere sogenannte werte.

Ich kenne so gut wie niemanden (keinen) in meiner Altersgruppe der sein Leben noch zwischen den Polen Arbeit, Familie, Urlaub (Kirche nenn ich jetzt gar nicht).
Da überwiegt eigentlich das Juppie-Ideal: Kinder spät, oder eher gar keine, keine Ehe sondern Lebensabschnittspartnerschaft, am Sonntag wird der Samstag ausgeglichen, Geld ist dazu da um ausgegeben zu werden.

Irgendwelche Diskussionen über Jugendchutz oder ähnliches werden da keine geführt. Eher darüber dass der Staat endlich das Zensieren sein lassen soll.

Ich glaub auch dass die FDP auf lange sicht mehr Zukunft hat als die CDU/CSU. Denn die Wirtschaft wird sich bei der FDP wohlerfühlen, nach Chrstlich kräht bald kein Hahn mehr und "sozial" ist woh eher die SPD.

Also ich sag jetzt einmal dass mir der "Untergang des Christlichen Abendlandes" (Und genauso werden die Rechtskonservativen diese Studie sehen) gar nicht mal so unrecht.

Zurück