• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Tanz den Bioshock

System

System
News - Webfundstück: Webfundstück: Tanz den Bioshock

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611466

lol sollen lieber mal den scheiß kopierschutz entfernen

leuft unter XP nicht bei mir

habe es nur unter Vista64 zum laufen gebracht
und das war neu installiert

aber ich instelliere doch nicht ein extra win mit lizens für jedes game!

Tja - bei mir läufts auf XP ohne Probleme von Anfang an - das einzige was ich machen mußte war beim aktivieren kurz das Antivirenprg schlafen legen für paar sekunden.
Aber von mir aus können sie gerne der Kopierschutz entschärfen oder entfernen.

ok das war event mein feher anti vir und spy bot search and destroy liefen die ganze zeit

Was meckern denn alle über den kopierschutz? Hat bei mir und bei KEINEM EINZIGEN ausm Clan Probleme bereitet.Mußte noch nichtmal Antivir deaktivieren.
Eh, bevor Ihr hier auf das Game oder die Entwickler schimpft seht zu das Ihr mal Euer System richtig einstellt.Ich kann so einen Scheiß echt nicht mehr lesen.
Noobs!

seh ich ganz genau so, toxic.
wer heult, weil pro installiertes system nur 5 installationen möglich sind, ähm... wie oft WÜRDET ihr es denn gern rauf- und runterklatschen? 20 x? kriegt ihr bestimmt.. per patch dann. ich möchte mal die person sehn, die sich auf ein und dem selben sys das 5x antut...
aber hauptsache mitgelaufen (;
und überhaupt, wozu um alles in der welt hat man S&D als dauertask laufen?
das kann man entweder auf absolute ahnunglosigkeit oder irgendwelche zwänge zurückführen..
ach wie auch immer.
autsch, wann lässt der schmerz nach

bin zwar vom eigentlichen thema abgekommen, aber das musste jetzt auch mal raus, weil ALLE rumjammern. und überhaupt, wenn irgendwas nicht läuft, ist ja eh der entwickler schuld. -.-

AW:

jackpot6o4 am 29.08.2007 21:10 schrieb:
bin zwar vom eigentlichen thema abgekommen, aber das musste jetzt auch mal raus, weil ALLE rumjammern. und überhaupt, wenn irgendwas nicht läuft, ist ja eh der entwickler schuld. -.-

und mir geht euer ständiges rumgejammere aufn Sack das alle rumjammern.

AW:

xotoxic242 am 29.08.2007 19:29 schrieb:
Was meckern denn alle über den kopierschutz? Hat bei mir und bei KEINEM EINZIGEN ausm Clan Probleme bereitet.Mußte noch nichtmal Antivir deaktivieren.
Eh, bevor Ihr hier auf das Game oder die Entwickler schimpft seht zu das Ihr mal Euer System richtig einstellt.Ich kann so einen Scheiß echt nicht mehr lesen.
Noobs!

Ja, aber echt! So ein Geschwätz. Ich habs ausgepackt, installiert, defraggt, online freigeschaltet und einfach gezockt. Keine Blues, Kein Stottern,kein Aufhängen, oder irgend so was... kein Antivirus hat geschrien... ist übrigens immer so bei meim PC, noch kein EINZIGES(OK, eins: Dark Messiah) Game gehabt, das nicht das gemacht hat was es soll.
Warum das bei mir so und bei anderen nicht so ist? Ganz einfach: Keinen Scheiß
installieren!
Keine Emulatoren, keine dubiosen Sites ansteuern(Ich mein die "Hacker"-Sites), Xp immer schön updaten, genauso wie Treiber und fettich!
Wenn ein Game nicht läuft, liegt es meistens am User und dem Scheiss den vorher installiert hat und nicht an den Programmierern.
Auf meiner Kiste sind über 40 Games drauf, viele mit SecuROM, und das hat noch nie gestresst. :confused:
So, und nachher spiel ichs nochmal durch.

Asus P5B
Core 2 Duo 6400
2Gig Ram Corsair twin Turbo
Radeon x1950 XT PE (Pci)

AW:

Hatte auch keine Probleme. Aber mal davon ab, ist so ein "Scheiß" wirklich ne news wert? Ich meine nein.

AW:

C2005 am 18.10.2007 17:33 schrieb:
Hatte auch keine Probleme. Aber mal davon ab, ist so ein "Scheiß" wirklich ne news wert? Ich meine nein.

Anscheinend ist dieser "Scheiß" es dir wert ihn nochmal auszugraben... :-S :ugly: :finger:

Zurück