• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Mr. T und William Shatner werben für World of Warcraft

System

System
News - Webfundstück: Webfundstück: Mr. T und William Shatner werben für World of Warcraft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622085

Die Kollegen von buffed und mmo sind ein paar Stunden eher aufgestanden ;-)

AW:

Irgendwie bin ich blind. Wo sind denn die Links zu den Videos auf der Seite von PC Action? :o

AW:

Einfach die Seite 'n Stück runter, da sind die Videos

Gunnn

AW:

George Peppard ist aber schon Anfang der 90er an Krebs gestorben.

Mr. T hatte Ende der 90er Krebs, hat es aber überstanden.

AW:

Gunnn am 21.11.2007 14:17 schrieb:

Gunnn

Ähm, nee :confused: Vielleicht sollen die ja da sein, wo bei mir eine große, graue Fläche angezeigt wird. Hat das vielleicht was mit Adblock zu tun? Solche Videos werden bei mir sonst immer angezeigt

AW:

seech am 21.11.2007 14:21 schrieb:
Gunnn am 21.11.2007 14:17 schrieb:

Gunnn

Ähm, nee :confused: Vielleicht sollen die ja da sein, wo bei mir eine große, graue Fläche angezeigt wird. Hat das vielleicht was mit Adblock zu tun? Solche Videos werden bei mir sonst immer angezeigt

ja es liegt an adblock...musst deaktivieren für pcaction.de, dann gehts

AW:

@alle WoW spieler:

guggt GENAU hin!

DAHIN fliest euer geld!

was meint ihr wieviel die denen bezahlen mussten für die paar sekunden?

die müssten WoW doch ma endlich günstiger machen, bei der anzahl an "verrückten", und der menge an brettspielen usw. die die verscherbeln oO
ich wette das würde denen sogar nur guttun, da würen sich gleich nochma nen paar mehr leute draufstürzen ;)

naja

Blub

Btw. "I was an Gnome Warlock, whats your game?" xD

Zurück