• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: No Copy - Der Film

AW: News - Webfundstück: No Copy - Der Film

Interessiert mich.
Das Buch wollte ich mir auch schonmal kaufen/leihen.

Aber es ist ja nur ein Kurzfilm, sollte vielleicht in der News erwähnt werden.

Ich finde es nur umständlich, dass es keine Pausefunktion gibt.

Jetzt gibts Mittagessen.

Schau ich mir nachher mal an.

ist ganz nett, allerdings ohne jegliche details... nur ein schneller durchlauf der geschichte, nichts was man noch nicht wusste

der sprecher is furchbar. wird immer leiser und redet, als ob er die großen mysterien der welt aufgedeckt hätte :-S

Netter Hobby Film.
Inhaltlich aber sehr dünn.

"Krieg"..."Revolution"...simple Phrasendrescherei.
Ich glaube, der Autor verwechselt da doch Einiges!
Das Recht auf freie Meinungsäußerung bedeutet nicht gleichzeitig das Recht auf freien Datentausch!
Wer etwas "erschafft", wird zum Eigentümer. Wer das Erschaffte "klaut", wird zwar zum Besitzer, nicht aber zum Eigentümer!
Das lernt man schon in der 1. Stunde im Grundstudium.
Der Autor kann da faseln, was er will und wie er will...das Recht auf Information legitimiert nicht das "Klauen von Eigentum".

Kommentare wie, die Preise sind ja VIEL zu hoch etc und blablabla...rechtfertigen schon lange keinen Diebstahl.

Mein Fazit: Überzeugen kann der Film nur die, die krampfhaft nach irgendeiner Legitimation suchen. :ugly:

Night_Wolf_2100 am 16.08.2006 12:57 schrieb:
Hatten wir ja schon vor einiger Zeit ein wenig darüber diskutiert :-D

herrlich wenn ich die ganzen Kommentare hier lesen könnt ich mich schon in die Ecke schmeißen... Ich lad mir gerade den Film herunter...

***hächel**

BelokZoc am 17.08.2006 07:51 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 16.08.2006 12:57 schrieb:
Hatten wir ja schon vor einiger Zeit ein wenig darüber diskutiert :-D

herrlich wenn ich die ganzen Kommentare hier lesen könnt ich mich schon in die Ecke schmeißen... Ich lad mir gerade den Film herunter...

***hächel**
Uuuuuiiiii....gaaanz toll. :rolleyes:

Zurück