• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Diese Kultserien gehören ins Kino

System

System
News - Webfundstück: Diese Kultserien gehören ins Kino

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668251

komischerweise gab es zu ein paar dieser Serien auf jeden Fall einen Film
ich weiß auf jeden fall das es drei stück zu zurück in die zukunft gab XD

AW:

Xcevion am 24.11.2008 18:50 schrieb:
dummerweise sind 'zurück in die zukunft' und 'zurück in die vergangenheit' zwei völlig unterschiedliche dinge und haben - ausser der zeitreise - nicht das geringste miteinander zu tun...

AW:

Hollywood sollte sich mal was neues einfallen lassen, als ständig alte Kamellen aufzuwärmen.

AW:

ich wäre für CSI miami, höhepunkt des films, horatio setzt sich die brille falschrum auf. :ugly:

AW:

ich bin für airwolf :-D
trio mit vier fäusten fand ich auch immer gut oder ein colt für alle fälle

problem is nur das viele dieser serien gerade durch die schauspieler so erfolgreich waren.
die serien jetzt mit neuen schauspielern zu besetzen und ins kino zu bringen hätte glaube ich keinen erfolg,,,siehe miami vice

AW:

BitByter am 24.11.2008 18:57 schrieb:
dummerweise sind 'zurück in die zukunft' und 'zurück in die vergangenheit' zwei völlig unterschiedliche dinge und haben - ausser der zeitreise - nicht das geringste miteinander zu tun...

lol, der war gut.
erinnert mich irgendwie daran als ich mit meiner freundin in einen starwars film gegangen bin und sie mich am ende fragte warum den "mr. spock" nirgends zu sehen wahr, jaja, die frauen. :-D :ugly:

AW:

patsche am 24.11.2008 19:31 schrieb:
BitByter am 24.11.2008 18:57 schrieb:

lol, der war gut.
erinnert mich irgendwie daran als ich mit meiner freundin in einen starwars film gegangen bin und sie mich am ende fragte warum den "mr. spock" nirgends zu sehen wahr, jaja, die frauen. :-D :ugly:

M*A*S*H* oder Ein Käfig Voller Helden :-X :-X :-X

Wobe ies schon einen M*A*S*H* Film gab, aber ein neuer mit ähnlichem Witz, wie die gesamte Serie, das wär ein absoluter Hammer !!

AW:

patsche am 24.11.2008 19:31 schrieb:
lol, der war gut.
Hehe. Noch extremer war mal meine (liebe) Mutter. Das ist aber schon ewig her.
Sie war einmal in ihrem Leben ein Video für mich ausleihen (ich glaube ich war krank). Ich wollte den Film "Robin Hood - König der Diebe". Also sagte ich ihr "bitte bringe den neuen Robin Hood mit" (der war damals neu auf Video). Und was brachte sie mir dann, in der Annahme das richtige Video erstanden zu haben: Hook :ugly:

AW:

naaaja
ob das aber doch so erfolgreich wird
wenn man sich die bisherigen Retro-Filme ansieht wie Miami Vice oder Ein Duke kommt selten allein ansieht
ob das so das prickelnde erlebniss wird
meist, wenn man die ne Weile nicht gesehen hat setzt ja der Rosa-Rote-Brille Effekt ein

AW:

Hi,

das verstehe ich nicht was ist denn bitte an Drei Engel für Charlie und Mit Schirm, Charme und Melone auszusetzen??

Ich finde die filme sind eigentlich ziemlich gelungen.

mfg JBT

AW:

JBT am 24.11.2008 21:24 schrieb:
Hi,

das verstehe ich nicht was ist denn bitte an Drei Engel für Charlie und Mit Schirm, Charme und Melone auszusetzen??

mfg JBT

3 engel war ja wohl eher als komödie gedacht zum "ernsten" original,daher vieleicht ein erfolg.
aber alle die versucht haben auf dem gleichen prinzip aufzubauen sind gescheitert

AW:

Serien gehören GAR NICHT ins Kino. So einfach ist das!

In den meisten Fällen kommen die rüber wie ne Serien-Doppelfolge und sowas muss man sich im Kino imo nicht antun ;-)

aber angesichts des neuen Star-Trek-Trailers

Dat schlimmste Dingen wo gibt!1!!!elf! :pissed:

1. Komische, geleckte Teenie-Bleichgesichter, die direkt aus solchen Weichspüli-Serien wie Dawsons Creek und Co stammen könnten. :-S
2. Scheint das einfach nur ein Sci-Fi-Action Film zu werden und hat nichts mehr mit ST gemein.
Sowas nennt mal wohl Anpassung/Erschliessung neuer Zielgruppen. Naja, der gute Gene würde sich vermutlich im Grabe umdrehen, wenn er denn in einem liegen würde :-|

AW:

JBT am 24.11.2008 21:24 schrieb:
Hi,

mfg JBT
Der Film "Mit Schirm, Charme und Melone" war so schlecht, er war fast schon wieder gut. Aber eben nur fast...

AW:

Zum A-Team ist angeblich ein Film in Planung, mit Bruce Willis als Hannibal, aber diese Gerüchte gibt es schon lange, ich weiß nicht, wie weit das gediehen ist.

AW: News - Webfundstück: Diese Kultserien gehören ins Kino

Mit Schirm Scharm und Melone war doch geil :confused: Ein wirklicher Fehlschlag war ALF. Man kann keinen Film aus einer Comedyserie machen! Dachte ich zumindest, bis ich The Simpsons - The Movie gesehen habe. Gott, war das Ding genial!!
Naja, dann sind da noch die hunderten Dragonball Filme :-D

Zurück