• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Die löbliche Heimseite

AW: News - Webfundstück: Die löbliche Heimseite

wie geht denn die internetadresse von dieser löblichen :top: heimseite?
:confused:

lauei am 01.09.2006 17:30 schrieb:
wie geht denn die internetadresse von dieser löblichen :top: heimseite?
:confused:

Der löbliche Link kommt, das System arbeitet unlöblich langsam. Vorab aber gerne so schonmal die löbliche Verknüpfung

http://www.loeblich.tk

Unter Wikipedia, kann man einiges interessantes über diese Leute lesen.
Suchbegriff: Die Redlichen oder so ähnlich.

Ich find seine Wortwahl sehr gut, mit nervt dieses "Denglisch" tierisch. Ich 'downloade' nichts, ich lade etwas runter - warum kriegen das die wenigsten hin? Am schlimmsten sind dann diese Wortkrüppel wie "Gedownloadet"
:-$

Das ist ja mal wirklich ein alter Hut, diese Seiten gibt es jetzt schon seit mindestens sieben Jahren und immer noch fallen Leute drauf rein, krass. Vielleicht sollte ich mich auch mal zum Redlichen Verbund dazugesellen.
Am besten finde ich aber immer noch die Seite von Herrn Pfarrpfeifer, den kann ich wärmstens empfehlen!

autumnSkies am 01.09.2006 19:50 schrieb:
Wer fällt denn darauf rein?
Warscheinlich genau die, die auch an die Echtheit der Inhalte von Bonsaikitten.com glauben. ;-)

News - Webfundstück: Die löbliche Heimseite

Ich kann Menschen der Gattung "Weltverbesserer" nicht leiden. Und ich bin ein Fan der "erste Eindruck-Theorie". Die besagt, der erste Eindruck eines Menschen ist der richtige und man über wird kurz oder lang bei weiterem Kontakt mit dem Gegenüber wieder bei diesem Eindruck landen.
Mein erster absolut als subjektiv zu bewertender Eindruck von dem Ersteller dieser Webseite sieht einen intoleranten, extrem konservativen, langweiligen, vorurteilbehafteten, kleingeistigen Menschen, dem ich auch noch die eine oder andere Leiche im Keller zutraue....*schauder*.
Ich finde ihn und seine Art der Präsentation nicht sympatisch. Ist aber wie gesagt nur meine ganz persönliche Meinung und keinesfalls als zutreffend zu bewerten...

Sooo ein Scheiss... :rolleyes:
Aber scheinbar glauben ja selbst hier einige die Site wär real. :ugly:

Wow, ungefähr 8 Jahre nach dem Erscheinen der ersten dieser Seiten wird eine auf pcgames.de verlinkt. Beeindruckend ;)

Zitat: (Original von autumnSkies am 01.09.2006 19:50)
Wer fällt denn darauf rein?

Es wird immer wieder welche geben die darauf reinfallen.

Daryl-van-Horne am 01.09.2006 20:54 schrieb:
Ich kann Menschen der Gattung "Weltverbesserer" nicht leiden. Und ich bin ein Fan der "erste Eindruck-Theorie". Die besagt, der erste Eindruck eines Menschen ist der richtige und man über wird kurz oder lang bei weiterem Kontakt mit dem Gegenüber wieder bei diesem Eindruck landen.
Mein erster absolut als subjektiv zu bewertender Eindruck von dem Ersteller dieser Webseite sieht einen intoleranten, extrem konservativen, langweiligen, vorurteilbehafteten, kleingeistigen Menschen, dem ich auch noch die eine oder andere Leiche im Keller zutraue....*schauder*.
Ich finde ihn und seine Art der Präsentation nicht sympatisch. Ist aber wie gesagt nur meine ganz persönliche Meinung und keinesfalls als zutreffend zu bewerten...

Nr. 1!

Also ich war auch fast geneigt, mich denen anzuschliessen, die auf diese Seite "reinfallen". Klar, das sieht auf den ersten Blick nach Fake aus, aber mal ehrlich: Ich hab schon kaputtere Sachen gesehen als diese Seite und ich würde ohne mit der Wimper zu zucken glauben, dass es wirklich Menschen gibt die so durch sind!

Was mich dann doch zu dem Entschluss gebracht hat, dass es sich um Fake handeln muss ist zu einen die Linklist und zum Anderen die Tatsache, das das Kontaktformular an einen gewissen "Andreas Wendt" geschickt wird.

Wie auch immer, in dem festen Glauben, dass es solche geistig umnachtete wirklich gibt ist diese Seite einfach nur spassig - Fake hin oder her :)

das kenn ich schon länger. bin mal im irc-channel von denen gewesen...

ich garantiere euch, dass das kein fake ist.

die leute sprechen wirklich so und sind nicht besonders ganz dicht

da wird man schon für ein "lol" gekickt... weil es zu anglisiert ist. Dort heißt es "lal".

Was ist Brechtanz? :-$
Unlöbliche Jugendliche versammeln sich in Sporthallen oder in den Fussgängerzonen unserer löblichen Städte, machen laute Krach- oder Hipf Hüpf Musik ( :confused: )und tanzen dazu.

LOL ...äähh LAL natürlich

EDIT: der is auch gut:

Der Elektronische Esel ist eine kostenlose Tauschbörse für unlöbliche Musik, Filme und Weichwarenprogramme. (SOFTWARE)

Der auch:
Reinhard du dreckiger Hundesohn was fällt dir ein auf deiner verpissten hurigen Drecksseite die Fussball WM zu verurteilen. Mir deine dreckige Weltanschauung im Internet angucken zu müssen ist das allerletzte. DU SAGST "wen interessiert M. Ballacks Wadenverletzung" (Ballack wird übrigens mit 2 A geschrieben du verdammter Idiot) jetzt frage ich dich du Dreckschwein wen interessiert dein verfickter Tagesablauf in deinem verwichsten Tagebuch. Du bist der größe Hurensohn der jemals ein Website erstellt hat. Ich hoffe, dass dein Gottverdammtes verschissenes "löbliches Eigenheim" bald in Flammen steht und ich dann auf RTL sehen kann, dass schon wieder ein Mensch bei einem Hausbrand ums Leben gekommen ist, und dann sagen kann - wen interessiert sowas. Und bevor ich gleich Battlefield 2 spielen werde und ein paar Menschen abschlachten werde und mich köstlich dabei amüsieren werde, rufe ich meine Freundin an und gucke mal ob ich noch ne kleine Nummer schieben könnte. Ich würde mich unheimlich auf eine Antwort freuen.
(Eingegangen per E-Brief am 14.06.2006)

Zu finden unter dem link "Die dümmsten Heimseitenbesucher)

Ich kann mich noch daran erinnern dass ich vor Jahren mal Forenmoderator auf so ner Seite war, mit 13 oder so :-D Meine Aufgabe war es, unlöbliche Beiträge zu zensieren und zu löschen ;) Bis einer mein Passwort geklaut hat

Zurück