• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: BioWare zählt zu besten Arbeitgebern Kanadas

System

System
News - Webfundstück: BioWare zählt zu besten Arbeitgebern Kanadas

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617865

AW:

NewLex am 19.10.2007 11:08 schrieb:
Ah, ich liebe alle spiele von Bioware und gönne ihnen diese Anerkennung :D
Die Frage ist nur, wie lange das noch der Fall sein wird.

Aber diese Auszeichnung hat BioWare ja nicht zum ersten Mal bekommen, sondern schon öfters. Ich wünsch BioWare wirklich, dass sie sich selbst treu bleiben und auch weiterhin 'ihr' Ding durchziehen und sich nicht weiter von EA in die Geschäfte reden lassen.

Wurde EA nicht erst vor einiger Zeit von Angestellten auf Zahlung von Überstunden verklagt? ;-)

AW:

Hm, ich könnte schworen, dass das bereits in dem Preview vom letzten Bioware-Spiel stand. Wie hieß es doch gleich? Dragon ... Age? Empire?

Oder sind sie das schon wieder geworden?

Naja, freut mich jedenfalls für die Beschäftigten dort, gute Arbeitgeber sind mindestens so schwer zu finden wie gute Angestellte :)

AW:

Ob sich an dieser Tatsache durch EA etwas ändern wird?
Zu schade das die jetzt zu EA gehören (na, eher umgekehrt)
Hoffe Bioware erhält sich seine Kreativität und EA funkt nicht so dazwischen..mal sehn, die arbeiten ja an Dragon Age, hoffe es wird gut!

AW: News - Webfundstück: BioWare zählt zu besten Arbeitgebern Kanadas

System am 19.10.2007 11:07 schrieb:
Denn nach der Meinung des verantwortlichen Redakteurs Richard Yerema gibt es wohl keinen in der Welt, der Kanada mit der Videospieleindustrie in Verbindung bringt.
Würde ich nicht sagen. BioWare gehört schon eine ganze Weile zu den ersten Dingen, die mir einfallen wenn ich an Kanada denke.
Mounties, Elche, BioWare,..............................................................Celine Dion,...

Zurück