• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WCG 2006: Online-Qualifikation ab Juni

cs 1.6? und source nich oder was? wie behindert rückständig *kopfschüttel*

onlyonemomentofache am 05.05.2006 15:58 schrieb:

Clans haben sich 1.6 gewünscht

js am 05.05.2006 16:00 schrieb:

ich versteh einfach nicht , was die menschheit noch an 1.6 findet, haben die leutchen so einen schlechten pc das sie source nicht spielen können?

Da spricht mal wieder einer, der wirklich in der materie steckt.

onlyonemomentofache am 05.05.2006 16:01 schrieb:

ich versteh einfach nicht , was die menschheit noch an 1.6 findet, haben die leutchen so einen schlechten pc das sie source nicht spielen können?

Es liegt mit Sicherheit nicht an einem schlechten PC, sondern einzig und allein am Gameplay.

Also ich finds eigentlich viel schlimmer, dass noch immer FIFA gespielt wird, und nicht Pro Evolution Soccer. Das is meiner Meinung nach wirklich ein Witz, denn das Pro Evo spielerisch besser ist, ist wohl inzwischen jedem klar.

jordi am 07.05.2006 13:52 schrieb:
Also ich finds eigentlich viel schlimmer, dass noch immer FIFA gespielt wird, und nicht Pro Evolution Soccer. Das is meiner Meinung nach wirklich ein Witz, denn das Pro Evo spielerisch besser ist, ist wohl inzwischen jedem klar.

ja das sehe ich auch so, genauso ie die 1.6 - source sache... pes ist einfach besser als fifa, gibt aber kein bestechungsgeld an die betreiber wie ea :finger:

Signatur mit unpassendem Link entfernt

onlyonemomentofache am 05.05.2006 16:01 schrieb:

Das liegt ganz einfach daran, das CSS noch nicht ausgereift ist! ;-)

Zurück