• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Was ist los mit Wildlife Park?

ishmael_b_bc

Anfänger/in
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
:-D Schon witzig irgendwie. Vielleicht ist bei JoWood doch endlich mal jemand aufgefallen, daß es schon "Zoo Tycoon" gibt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84050
 
Ich fände es schade wenn die Wildlife Park canceln würden. Der Ersteindruck von Wildlife Park war schon vielversprechend.
 
:-D Schon witzig irgendwie. Vielleicht ist bei JoWood doch endlich mal jemand aufgefallen, daß es schon "Zoo Tycoon" gibt.
..., dass wiederum einen deutlich unterlegeneren Eindruck hinterlässt, gegen "Wildlife Park". Die Grafik ist besser, das "Management" auf den ersten Blick (nach den vorhanden Infos) ebenfalls und die Details lassen Microsofts Spielchen zurück.
Hoffentlich erscheint "WP" dennoch, obwohl die Anzeichen momentan nicht gerade dafür sprechen. :| Schade. Es war so schön ...
 
:-D Schon witzig irgendwie. Vielleicht ist bei JoWood doch endlich mal jemand aufgefallen, daß es schon "Zoo Tycoon" gibt.
..., dass wiederum einen deutlich unterlegeneren Eindruck hinterlässt, gegen "Wildlife Park". Die Grafik ist besser, das "Management" auf den ersten Blick (nach den vorhanden Infos) ebenfalls und die Details lassen Microsofts Spielchen zurück.
Hoffentlich erscheint "WP" dennoch, obwohl die Anzeichen momentan nicht gerade dafür sprechen. :| Schade. Es war so schön ...


Vieleicht haben sie eine Klage von Microsoft?? würde mich nicht wundern wenn Microsoft angst hat das Wildlifepark besser ist wie ihr ZOO Tycoon!!
 
:-D Schon witzig irgendwie. Vielleicht ist bei JoWood doch endlich mal jemand aufgefallen, daß es schon "Zoo Tycoon" gibt.
..., dass wiederum einen deutlich unterlegeneren Eindruck hinterlässt, gegen "Wildlife Park". Die Grafik ist besser, das "Management" auf den ersten Blick (nach den vorhanden Infos) ebenfalls und die Details lassen Microsofts Spielchen zurück.
Hoffentlich erscheint "WP" dennoch, obwohl die Anzeichen momentan nicht gerade dafür sprechen. :| Schade. Es war so schön ...


Vieleicht haben sie eine Klage von Microsoft?? würde mich nicht wundern wenn Microsoft angst hat das Wildlifepark besser ist wie ihr ZOO Tycoon!!
*lach* Na, ich denke, dass "WP" auf jeden Fall ein Konkurrent war - und hoffentlich noch ist -, den Microsoft nicht auf die kalte Schulter nehmen sollte. Denn Potenzial steckt aller Hand in dem Spiel von Nova Trix. Auf der anderen Seite finde ich es persönlich unverständlich von JoWood, erst in den nächsten Wochen mit der offiziellen Mitteilung an die Öffentlichkeit zu gehen. Was bahnt sich da an? :o
 
..., dass wiederum einen deutlich unterlegeneren Eindruck hinterlässt, gegen "Wildlife Park". Die Grafik ist besser, das "Management" auf den ersten Blick (nach den vorhanden Infos) ebenfalls und die Details lassen Microsofts Spielchen zurück.
Hoffentlich erscheint "WP" dennoch, obwohl die Anzeichen momentan nicht gerade dafür sprechen. :| Schade. Es war so schön ...


Da kann ich dir nur zustimmen, ich hatte mir ZooTycoon deshalb gar nicht gekauft. Wäre wirklich schade.
 
..., dass wiederum einen deutlich unterlegeneren Eindruck hinterlässt, gegen "Wildlife Park". Die Grafik ist besser, das "Management" auf den ersten Blick (nach den vorhanden Infos) ebenfalls und die Details lassen Microsofts Spielchen zurück.
Hoffentlich erscheint "WP" dennoch, obwohl die Anzeichen momentan nicht gerade dafür sprechen. :| Schade. Es war so schön ...


Da kann ich dir nur zustimmen, ich hatte mir ZooTycoon deshalb gar nicht gekauft. Wäre wirklich schade.


Überlegt mal....warum stößt ein Publisher ein vielversprechende Projekt ab, wenn er Geld investiert hat, und schon lange daran glaubt?
.....Mit Logik....mit Verstand....und was kommt dabei raus? Vielleicht
, dass Jowood kommerzielle Flopps wie "Der Industriegigant 2" nicht verträgt?! Geldprobleme.....es gibt schon lange Vermutungen, das sich Jowood nichtmehr lange halten kann....schaut euch mal das Sortiment an: Aquanox 2, der Vorgänger hat sich nicht so gut verkauft wie erwartet, Far West, nicht besonders vielversprechend, wenig Spielinhalt, Entwickler drucksen rum, und selbst bei einemd er einzigen Highlits, Gothic 2 ist nichts sicher, das geht von einem aufs andere mal, wie bei Cultures 2, ebenfalls kommerzieller Flop, auch von Jowood! Cultures 1 hat sich über 150.000mal verkauft, Cultures 2 mieserabel! Jowood's Sortiment besteht zum Großteil aus Strategietiteln, und die sich zur Zeit (bis auf RTS) nicht gerade im Kommen!
 
Überlegt mal....warum stößt ein Publisher ein vielversprechende Projekt ab, wenn er Geld investiert hat, und schon lange daran glaubt?
.....Mit Logik....mit Verstand....und was kommt dabei raus? Vielleicht
, dass Jowood kommerzielle Flopps wie "Der Industriegigant 2" nicht verträgt?! Geldprobleme.....es gibt schon lange Vermutungen, das sich Jowood nichtmehr lange halten kann....schaut euch mal das Sortiment an: Aquanox 2, der Vorgänger hat sich nicht so gut verkauft wie erwartet, Far West, nicht besonders vielversprechend, wenig Spielinhalt, Entwickler drucksen rum, und selbst bei einemd er einzigen Highlits, Gothic 2 ist nichts sicher, das geht von einem aufs andere mal, wie bei Cultures 2, ebenfalls kommerzieller Flop, auch von Jowood! Cultures 1 hat sich über 150.000mal verkauft, Cultures 2 mieserabel! Jowood's Sortiment besteht zum Großteil aus Strategietiteln, und die sich zur Zeit (bis auf RTS) nicht gerade im Kommen!
Naja ... warten wir die offizielle Meldung ab. Obwohl ich die mir nicht ausmalen möchte. *schnief*
 
Zurück