• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

cosmo76 am 29.01.2009 14:45 schrieb:
Wenn also mal etwas WOW-artiges mit Age auf Conan Grafik kommen sollte, bitte sehr gerne.
Warum dann nicht Age of Conan??? Was ist denn bitte "WoW"artig? Bzw was meinst Du denn damit? WOW artig heisst für mich bunt und point&klick. Bei Story, Musik, Gamplay und Optik kann AoC mithalten und liegt teils auch vorne. Das Setting gefällt halt nich jedem..scheinbar laufen viele lieber mit Powerrangern rum. Ausserdem kannste AoC für unter 10€ kaufen und hast 30 Tage Testzeit - da kann man nicht viel falsch machen

AW: News - Warrior Epic: GOA kündigt Fantasy-Online-Rollenspiel Warrior Epic an

xdave78 am 29.01.2009 15:28 schrieb:
Ausserdem kannste AoC für unter 10€ kaufen und hast 30 Tage Testzeit - da kann man nicht viel falsch machen
Selbst wenn AoC gratis zum Download bereitstünde und keine monatlichen Kosten hätte, ich würde trotzdem jedem davon abraten.
Pure Zeitverschwendung diese Bananensoftware.

Zurück