• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warpath: Neuer Releasetermin für Warpath

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,561342
 
AW: News - Warpath: Neuer Releasetermin für Warpath

Für alle, die sich fragen, warum von Digital Extremes neuerdings Budget-Shooter bei dtp erscheinen - das machen die in Zusammenarbeit mit Groove Games (Pariah). Hoffentlich verhauen sie es nicht wieder!
 
AW: News - Warpath: Neuer Releasetermin für Warpath

Na Ja, so schlecht wirkt das Game nicht. Ich denke mal im Multigame zu spielen macht sicher Spaß. Von der Art des Spieles würde ich sagen, es hat ein wenig von HALO.
Das einzige was mir im Video zu diesem Game aufgefallen ist, die Steuerung dürfte nicht immer einfach sein, vor allem wen man mit Fahrzeugen versucht irgendwie weiter zu kommen.

Preis: :top:
Grafik: :top:
Multigame: :top:
Spielgeschwindigkeit: :top:
Handhabung: :confused:
 
AW: News - Warpath: Neuer Releasetermin für Warpath

Kater-Billa am 23.02.2007 23:05 schrieb:
Preis: :top:
Grafik: :top:
Multigame: :top:
Spielgeschwindigkeit: :top:
Handhabung: :confused:

bin deiner Meinung, dafür, dass es so billig ist, scheint es ja nicht so schlecht zu sein, vorallem online machen auch viele Spiele Spaß, die man sonst eher nicht spielen würde,wenn man nicht immer die allerhöchsten Ansprüche an Schnäppchen hat, kann man damit auch glücklich werden.
 
AW: News - Warpath: Neuer Releasetermin für Warpath

Ist es inzwischen veröffentlicht worden? :confused:
 
Zurück