• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warpath: Futuristische Mehrspieler-Schlachten

Sieht ja ganz nett aus nur hätte ich dann doch auch gern mal einen Gegner gesehen der kein Mech ist, die fand ich bei Pariah nämlich ein wenig unschön & nicht sehr abwechslungsreich. Hatten meines Erachtens auch einen leichten Hang möglichst schnell abzunippeln irchendwie kamikazemäßig.

Man sieht ja auch wieder ein upgrade Lämpchen an dem ein Schießprügel, ich hoffe mal das diesmal ein Upgrade ein wenig effektvolle in Szene gesetzt wird als bei Pariah.
Ein popliges Lämpchen das angeht hat mich schon ziemlich entäuscht.
Ich hätte mir schon ein wenig transformermäßige Aufklapp-Action gewünscht begleitet von metalischem klacken einrasten & SciFi-Tür auf & zu Geräuschen. :-P

Auserdem fände ich ein Fadenkreuz mit einem Punkt oder Kreuz in der Mitte auch super, wenn das schon nicht möglich ist wenigstens die Möglichkeit über Kimmer & Korn zu ziehlen.

Wenn nichts davon im Demo verbessert wurde werd ichs mir höschtens als HeftCD kaufen.

Formatfehler

Zurück