News - Warmonger: Zehn neue Screenshots zu Warmonger eingetroffen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572055
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.144
Reaktionspunkte
6.864
erinnert mich spontan ein wenig an resistance.
 

safran

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Erinnert mich eher an battlefield. mit dieser sauberen waffe und diesen verdammt unsauberen texturen^^
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.885
Reaktionspunkte
1.786
safran am 21.03.2007 13:30 schrieb:
Erinnert mich eher an battlefield. mit dieser sauberen waffe und diesen verdammt unsauberen texturen^^

Neues aus der Welt der Brauntöne.
Ich find das Spiel sieht grauenvoll aus, nicht nur wegen den eintönigen Farben, sondern auch weil alles total unscharf und verwaschen wirkt.

Vielleicht wird das aber noch besser... bewegte Bilder wären vielleicht auch mal nicht schlecht.
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
Chemenu am 21.03.2007 13:51 schrieb:
Neues aus der Welt der Brauntöne.
Ich find das Spiel sieht grauenvoll aus, nicht nur wegen den eintönigen Farben, sondern auch weil alles total unscharf und verwaschen wirkt.

die farben sind für dieses scenario, je nach ort, typisch... in dem postapokalyptischen scenario (in dem fall "aussenwelt") werden meistens einheitliche farben wie braun, grau oder ocker verwendet, auf jedenfall sehr trist und matt... ausnahmen sind hierbei öfters bronzeähnliche farben aller art die als einziges in dem ganzen "bild" glänzen sollen um sich ein wenig hervorzuheben... meistens genutzt für stahlträger in gebäuderuinen

man muss das ganze eben wirklich in bewegung sehen, weil auf bildern ist DIESE farbzusammenstellung wenig aussagekräftig, weil wie du anmerktest, alles sehr eintönig wirkt :)
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.885
Reaktionspunkte
1.786
Kandinata am 21.03.2007 14:03 schrieb:
Chemenu am 21.03.2007 13:51 schrieb:
Neues aus der Welt der Brauntöne.
Ich find das Spiel sieht grauenvoll aus, nicht nur wegen den eintönigen Farben, sondern auch weil alles total unscharf und verwaschen wirkt.

die farben sind für dieses scenario, je nach ort, typisch... in dem postapokalyptischen scenario (in dem fall "aussenwelt") werden meistens einheitliche farben wie braun, grau, bronzeähnliches oder ocker verwendet, auf jedenfall sehr trist und matt

man muss das ganze eben wirklich in bewegung sehen, weil auf bildern ist DIESE farbzusammenstellung wenig aussagekräftig, weil wie du anmerktest, alles sehr eintönig wirkt :)

Schon klar dass eine postapokalyptische Welt irgendwie trist wirken sollte.
Aber dieser Grafik fehlt einfach ein Wow! Effekt. Da gibts absolut nix was irgendwie gut aussieht, das hat man alles schon vor paar Jahren besser gesehen.
Ein HL² in brauntönen dürfte wohl erheblich besser aussehen, obwohl ich jetzt nicht wirklich begeistert von der Source-Engine war/bin.

Aber wie auch gesagt, mal auf Videos etc. warten.
Vielleicht geschieht ja ein Wunder. ;)
 
Oben Unten