News - Warmonger: Acht neue Screenshots zu Warmonger erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,562322

ReBeL

Neuer Benutzer
Sieht mir persönlich zu braun und zu dunkel aus - mal sehen wie es letztendlich wird!

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Wow... das Spiel nutzt wohl schon die 8 Bit Farbpalette voll aus... back to the roots sozusagen... :$ :rolleyes:

Mir gefällt die Optik überhaupt nicht...

Elynia

Neuer Benutzer
ReBeL am 26.02.2007 14:20 schrieb:
Sieht mir persönlich zu braun und zu dunkel aus - mal sehen wie es letztendlich wird!
Das sehe ich genauso. Das kann man wahrscheinlich in einem hellen Raum gar nicht gut spielen wegen den vielen dunkeln Farben (auf jeden Fall ist das bei mir so ;)).
Die Grafik finde ich - abgesehen von den vielen dunkeln Farben - gut.

doceddy

Bekanntes Gesicht
ach was zu dunkel! gestern hab ich n film geguckt, da waren zwei jungs in einer höhle. und eigentlich sollte es da ja dunkel sein, aber es war so hell, dass sie ihre taschenlampe eigentlich wegschmeissen könnten :rolleyes:

nachts ist es dunkel, also heult nicht

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Also ich fidne die Optik sehr stimmig, nur die Boden Textur wirkt halt.... wie eine Textur und nicht wie Trümmer. ;)

Hab darüber ja noch garnichts gehört! Hoffentlich wirds toll, ich stehe total auf postapocalyptische Spiel!!! WHOOOOOOO!!!

Oben Unten