• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhound: Drei neue Warhound-Screenshots direkt aus dem Dschungel

SoSchautsAus

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
Ob die virtuelle Dschungel-Landschaft von Warhound (aufpolierte Chrome Engine) mit der detaillierten Spielewelt von Crysis (CryEngine 2) mithalten kann? Urteilen Sie selbst.
Immer diese unterschwelligen Manipulationsversuche. :rolleyes: *g*

Aber ich spiel mal mit: Die Umgebung gefällt mir gut aber die Charakter Modelle sehen mir zu ölig aus. Mit Crysis kann es natürlich nicht mithalten, weder auf Screens, noch in bewegten Bildern.

SSA
 

Gabbo

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
4
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Warhound2PCGames0307.jpg
auch mal was neues: waffe ist eigentlich in der rechten hand aber auf der linken seite des bilds :P oder die kamera wurde extra neben die figur gestellt.
 

XIII13

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
SoSchautsAus am 11.03.2007 12:45 schrieb:
Ob die virtuelle Dschungel-Landschaft von Warhound (aufpolierte Chrome Engine) mit der detaillierten Spielewelt von Crysis (CryEngine 2) mithalten kann? Urteilen Sie selbst.
Immer diese unterschwelligen Manipulationsversuche. :rolleyes: *g*

Aber ich spiel mal mit: Die Umgebung gefällt mir gut aber die Charakter Modelle sehen mir zu ölig aus. Mit Crysis kann es natürlich nicht mithalten, weder auf Screens, noch in bewegten Bildern.

SSA

Mit der Grafik, die in Videos zu Crysis gezeigt wird, kann sowieso kaum ein PC mithalten.
 

Lordghost

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
Gabbo am 11.03.2007 13:27 schrieb:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Warhound2PCGames0307.jpg
auch mal was neues: waffe ist eigentlich in der rechten hand aber auf der linken seite des bilds :P oder die kamera wurde extra neben die figur gestellt.

xD stimmt, ham die nich sowas wie Betatester? :)

Btw: was soll immer dieser Wettstreit: Wer hat den größten?!

Mir egal, sind 2 verschiedene Spiele, wenn ich mir beide hole gehts mir ned darum welches besser ist, sondern wie mir das Spiel an sich gefällt, ohne es mit anderen zu vergleichen ;)
 
S

smooth666

Gast
Ja ich würde sagen Crysis sieht bedeutend schlechter aus als Warhound ! Bei Crysis sieht alles so geleckt fein sauber aus ! das ist das was mir persönlich überhaupt nicht zusagt ! Was bei Warhound schon wieder anders , irgendwie realistischer wirkt ! Man sollt einfach auf die Versionen im Regal warten und selber urteilen welcher Titel einem mehr zusagt ! Aber bis dahin ist ja noch ne Weile hin ! Aber am 23. kommt ja noch ein Leckerbissen der meiner Meinung nach mehr Atmosphäre in seiner Grafik Art rüberbringt als die Zwei hier !
 
C

Cr4zYd0nG

Gast
Die Graphik sieht schonmal geil aus *lechz* :X Ich hoffe nur die Pflanzen drehen sich nicht immer zu eim hin wenn man läuft ^^ das machte das ganze in Chrome ziemlich unrealistisch, egal wohin man lief/fuhr die Pflanzen (Gräser, Blumen, etc.) drehten sich immer mit der Texturseite zu einem hin ..ich hab mich jedesmal beobachtet gefühlt :B :-D :B

Also wenn die Systemanforderungen nicht so anspruchsvoll wie bei Crysis sind (also beide auf höchst) und das was auf den Screenshots zu sehen ist die best einstellbare Graphik ist, könnte ich mir durchaus vorstellen dass Warhound ein Erfolg wird.
 

MurPhYsSHeeP

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
0
XIII13 am 11.03.2007 13:28 schrieb:
SoSchautsAus am 11.03.2007 12:45 schrieb:
Ob die virtuelle Dschungel-Landschaft von Warhound (aufpolierte Chrome Engine) mit der detaillierten Spielewelt von Crysis (CryEngine 2) mithalten kann? Urteilen Sie selbst.
Immer diese unterschwelligen Manipulationsversuche. :rolleyes: *g*

Aber ich spiel mal mit: Die Umgebung gefällt mir gut aber die Charakter Modelle sehen mir zu ölig aus. Mit Crysis kann es natürlich nicht mithalten, weder auf Screens, noch in bewegten Bildern.

SSA

Mit der Grafik, die in Videos zu Crysis gezeigt wird, kann sowieso kaum ein PC mithalten.


du sagst es es kann kein PC mit halten. obwohl cr<tek behauptet es solle auf alten rechner gut laufen. ich habe schwer das gefühl wenn man nicht eine gewisse power hat , wird das spiel keinen spass mehr machen !! will es nicht vorweg nehmen aber es könnte ein problem werden:::
 
Oben Unten