• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhound: Drei neue Konzeptzeichnungen zu Warhound erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602687
 
Hmm, das sagt noch gar nichts.Kann und wird nachher ganz anders aussehen.
 
Ungewöhnlicher "Zeichenstil". Ich kenn mich da aber nicht so aus. Sowas wird doch für gewöhnlich im Photoshop erstellt, oder?
 
es stand ja mal ne weile ein chrome 2 und ein deadlans bei techland im raum
ist warhound nun eins der beiden projekte nun mit neuem namen oder ein drittes projekt?
was ist mit den anderen projekten?
wie viele shooter haben die jetzt wirklich gerade in der mache?
 
der-jan am 02.06.2007 16:31 schrieb:
es stand ja mal ne weile ein chrome 2 und ein deadlans bei techland im raum
ist warhound nun eins der beiden projekte nun mit neuem namen oder ein drittes projekt?
was ist mit den anderen projekten?
wie viele shooter haben die jetzt wirklich gerade in der mache?

Soweit ich weiß ist chrome 2 auch in arbeit oder?
Deadlans kenn ich net :-D

Mfg
 
KingSchnappo am 02.06.2007 17:52 schrieb:
der-jan am 02.06.2007 16:31 schrieb:
es stand ja mal ne weile ein chrome 2 und ein deadlans bei techland im raum
ist warhound nun eins der beiden projekte nun mit neuem namen oder ein drittes projekt?
was ist mit den anderen projekten?
wie viele shooter haben die jetzt wirklich gerade in der mache?

Soweit ich weiß ist chrome 2 auch in arbeit oder?
Deadlans kenn ich net :-D

Mfg

jo chrome 2 kommt. gibt auch shcon videomaterial. einen 32 sekunden langen 250mb großen trailer von der letztjährigen gc. schaute ziemlich geil aus, drin kam vor "battlefield redefined". was heißt, battlefield neudefiniert. damit meinen die das spiel battlefield :)
hier der link, der stream laggt ein wenig bei mir. vielleicht gehts bie euch ja
http://www.gamershell.com/download_15245.shtml
 
oh, da hat ich nen buchstaben unterschlagen
meinte deadlands

die letzte chrome 2 news ist schon ne ganze weile her und jetzt wird nur noch über warhound gesprochen...
 
Zurück