• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhound: Acht actiongeladene Screenshots zu Warhound veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,556140
 
AW: News - Warhound: Acht actiongeladene Screenshots zu Warhound veröffentlicht

Sieht garnich so übel aus. Fast bisl wie Crysis. *lol*
Heftig sind die Hautporen auf dem Kopf des dunkelheutigen Kämpfers. :-D
 
AW: News - Warhound: Acht actiongeladene Screenshots zu Warhound veröffentlicht

xotoxic242 am 08.02.2007 18:12 schrieb:
Sieht garnich so übel aus. Fast bisl wie Crysis. *lol*

"nich so übel" ist wohl "ein klein wenig" untertrieben.
nur die charaktere sehen dummerweise - mal wieder - aus als hätten sie mitsamt klamotten unter der dusche gestanden . :S

und dass die bilder von crysis `inspiriert` sind, hielte ich fast schon für die untertreibung des jahrhunderts.
 
AW: News - Warhound: Acht actiongeladene Screenshots zu Warhound veröffentlicht

naja also soooooo sehr nach crysis siehts nun auch nich aus... das hat viel dichtere vegetation... manche shots (vor allem die zerstörten häuser) erinnern mich eher an CoD2.

aber die gesichter sind echt ziemlich gelungen!
 
AW: News - Warhound: Acht actiongeladene Screenshots zu Warhound veröffentlicht

Hi ich werds mir mal auf die liste setzen
 
AW: News - Warhound: Acht actiongeladene Screenshots zu Warhound veröffentlicht

Bonkic am 08.02.2007 18:49 schrieb:
xotoxic242 am 08.02.2007 18:12 schrieb:
Sieht garnich so übel aus. Fast bisl wie Crysis. *lol*

"nich so übel" ist wohl "ein klein wenig" untertrieben.
nur die charaktere sehen dummerweise - mal wieder - aus als hätten sie mitsamt klamotten unter der dusche gestanden . :S

und dass die bilder von crysis `inspiriert` sind, hielte ich fast schon für die untertreibung des jahrhunderts.

Untertreibung würde bedeuten das ich untertreibe mit der Meinung das es wie Crysis aussieht.So wie Du das meinst würde ich übertreiben. *lol*
Man sagt ja auch "nun übertreib mal nicht".Demnach falsch formuliert.


Ich weiß ja nicht was Du fürn Monitor hast, aber so schlecht sieht da nicht aus.Klar, das heilige Crysis darf natürlich mit nix verglichen werden. :B

Ich hab die Chrome Engine eigentlich ganz gern gehabt.Es gibt wesentlich schlechtere.
 
AW: News - Warhound: Acht actiongeladene Screenshots zu Warhound veröffentlicht

xotoxic242 am 08.02.2007 21:40 schrieb:
Untertreibung würde bedeuten das ich untertreibe mit der Meinung das es wie Crysis aussieht.So wie Du das meinst würde ich übertreiben. *lol*
Man sagt ja auch "nun übertreib mal nicht".Demnach falsch formuliert.

jetzt bin ich verwirrt.
wie dem auch sei, ich bin ebenfalls der meinung, dass eine gewisse ähnlichkeit mit crysis nicht von der hand zu weisen ist.

Ich weiß ja nicht was Du fürn Monitor hast, aber so schlecht sieht da nicht aus.Klar, das heilige Crysis darf natürlich mit nix verglichen werden. :B

ich versuchs mal mit anderen worten :
abgesehen von den charaktermodellen finde ich, dass es sehr gut aussieht - alles klar ? :B
 
AW: News - Warhound: Acht actiongeladene Screenshots zu Warhound veröffentlicht

Vegetation und vor allem die Explosionen sehen sehr gut aus. Aber die Charakter-Modelle ... naja. Bei Doom und Prey wars ja gerade noch erträglich aber das ist schon sehr übertrieben. Der sieht aus als hätte er in Sonnencreme gebadet.

SSA
 
AW: News - Warhound: Acht actiongeladene Screenshots zu Warhound veröffentlicht

Ja klar änlichkeit ist da. aber man kann nicht jedes spiel gleich mit crisis vergleichen ,nur weil es gute grafik hat wie wohl alle komenden spiele in diesem jahr und halt in einem jungel spielt .

:rolleyes:
 
AW: News - Warhound: Acht actiongeladene Screenshots zu Warhound veröffentlicht

SoSchautsAus am 08.02.2007 23:24 schrieb:
Vegetation und vor allem die Explosionen sehen sehr gut aus. Aber die Charakter-Modelle ... naja. Bei Doom und Prey wars ja gerade noch erträglich aber das ist schon sehr übertrieben. Der sieht aus als hätte er in Sonnencreme gebadet.

SSA


Die Screens sehen aber irgendwie nicht echt aus. Man hat sie mit sicherheit bearbeitet. Aber das Bild was du erwähnst mit dem Charakter-Modell schaut eigentlich gar nicht mal soo schlecht aus. Wenn man ranzoomt sieht man, dass der schon etwas älter ist und dementsprechend seine Hand auch passend aussieht, also dass die Haut halt an der Hand älter aussieht.
Ich find gut.
 
Zurück