Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661040
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661040
Fenris79 am 23.09.2008 10:29 schrieb:psst es kommt nach ein paar Stunden nicht mehr auf die Grafik an sondern aufs Gameplay.
Und das Gameplay ist Klasse *find
.gif)
AKWViper am 23.09.2008 12:49 schrieb:Habe das Spiel in der Beta Getestet und es war ganz OK aber nicht meine Sache..Grafik ist natürlich so ausgelegt das es bei vielen Spieler noch flüssig läuft.
Sorry aber bekommt PCGames so viel Geld von Blizzard in den ... geschoben das sie in fast jeden Artikel das Wort WoW, World of Warcraft nutzen müssen?
Gestern ein Artikel wo ein Vergleich unpassend war, das Word aber extra noch in dick geschrieben wurde und jetzt oben die Umfrage. "Nein, ich bleibe bei WoW"
Hey Leute...es gibt auch noch andere gute MMORPG. Bin ich der einzige der gerne was über neue Spiele lesen will aber langsam den Vergleich WoW oder die Unnötigen Worte auf die Nerven geht?
Es sind und bleiben alles andere Spiele wie WoW
Herr der Ringe Online hat nichts mit WOW zu tun
Warhammer Online baut auf was ganz anderes auf wie WOW.
Wollt ihr wenn Stargate Worlds und Star Trek Online kommt auch den Vergleich mit WOW machen?
chschluetter am 23.09.2008 12:58 schrieb:In deinem Text kommt acht Mal "World of Warcraft" oder "WoW" vor. Und das, obwohl du ja nicht Werbung für das Spiel oder Blizzard machen wolltest. Tust du ja auch nicht. Genauso machen wir keine Werbung. Wenn man über ein Genre spricht fällt nun mal zwangsweise hier und da der Name des Hauptvertreters.
AKWViper am 23.09.2008 12:49 schrieb:Habe das Spiel in der Beta Getestet und es war ganz OK aber nicht meine Sache..Grafik ist natürlich so ausgelegt das es bei vielen Spieler noch flüssig läuft.
Sorry aber bekommt PCGames so viel Geld von Blizzard in den ... geschoben das sie in fast jeden Artikel das Wort WoW, World of Warcraft nutzen müssen?
Gestern ein Artikel wo ein Vergleich unpassend war, das Word aber extra noch in dick geschrieben wurde und jetzt oben die Umfrage. "Nein, ich bleibe bei WoW"
Hey Leute...es gibt auch noch andere gute MMORPG. Bin ich der einzige der gerne was über neue Spiele lesen will aber langsam den Vergleich WoW oder die Unnötigen Worte auf die Nerven geht?
Es sind und bleiben alles andere Spiele wie WoW
Herr der Ringe Online hat nichts mit WOW zu tun
Warhammer Online baut auf was ganz anderes auf wie WOW.
Wollt ihr wenn Stargate Worlds und Star Trek Online kommt auch den Vergleich mit WOW machen?
Fenris79 am 23.09.2008 10:29 schrieb:psst es kommt nach ein paar Stunden nicht mehr auf die Grafik an sondern aufs Gameplay.
Burschi am 23.09.2008 14:52 schrieb:Fenris79 am 23.09.2008 10:29 schrieb:psst es kommt nach ein paar Stunden nicht mehr auf die Grafik an sondern aufs Gameplay.
Dann sollte das Game aber auch nur die Hälfte kosten.... es kann ja nicht sein das ich für Crap der schon 3-4 Jahre alt ist das gleiche zahle wie für aktuelle Sachen. Klar das Gameplay is wichtig aber ich hab die ganze Spielzeit über trotzdem Augen im Kopf und wenn ich neue Gebiete betrete und das schaut dann aus wie vor 4 Jahren ist das Spielerlebnis schon um die Hälfte geschrumpft....
Somit ist das Game für mich verarsche am Kunden...
Burschi am 23.09.2008 14:52 schrieb:Fenris79 am 23.09.2008 10:29 schrieb:psst es kommt nach ein paar Stunden nicht mehr auf die Grafik an sondern aufs Gameplay.
Dann sollte das Game aber auch nur die Hälfte kosten.... es kann ja nicht sein das ich für Crap der schon 3-4 Jahre alt ist das gleiche zahle wie für aktuelle Sachen. Klar das Gameplay is wichtig aber ich hab die ganze Spielzeit über trotzdem Augen im Kopf und wenn ich neue Gebiete betrete und das schaut dann aus wie vor 4 Jahren ist das Spielerlebnis schon um die Hälfte geschrumpft....
Silur am 23.09.2008 22:56 schrieb:naja war is schon interessant aber ,wie schon geschrieben wurde,die grafik könnte besser sein.da solte in der heutigen zeit doch noch was gehen.auch sind die warteschlangen um auf meinen srver zu kommen sehr ungewohnt und schwehr lästig.sowas is mir in nem mmo neu.
das ging ja zum headstart ja noch,am sonntag.ab dann wars vorbei.es kann nich sein das mann über 30 min warten muss bevor mann zocken kann.da muss sich was ändern.und zum glück musste ich mir nich schon sinnlose vergleiche mit dem wow im chat anhören.das kenn ich anderswoher.und ich hoffe im war wirds nich so schlimm mit gelangweilten kiddiys wie in wow.
mfg