• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online: Collector"s Edition - Die Inhalte

Amazon und Gamestop

90 euro bei Amazon.de (80 die CE und 10 euro gutschein wenn man Pre Order mitbestellt direkt) und 90 euro bei gamestop. Wobei man 10 euro sofort zahlen muss bei gamestop und man kann sie nur bei amazon online bestellen. gamestop muss man zum Shop fahren.

Amazon und Gamestop

Das klingt interessant.ist eigentlich schon bekannt was Warhammer Online im Monat kostet? Und wird es einen Probeclient geben?
Alles in Allem finde ich WO sehr interessant, gerade dieses RvR macht sicher Laune. Und soweit mir die Klassen bekannt sind, versprechen diese auch eine Menge Potenzial.Wird sicher ein gutes Spiel und insgeheim hoffe ich auf gute Konkurrenz für WOW...wird auch Zeit.. =)

Amazon und Gamestop

hehe hab ich doch glatt auf die 9 gedrückt bei meinem post weiter unten....meinte auch 80€, man bekommt halt 10e gutschrift wenn man die Pre Order mitnimmt.

AW: Amazon und Gamestop

Stefan1981 am 26.03.2008 17:50 schrieb:
hehe hab ich doch glatt auf die 9 gedrückt bei meinem post weiter unten....meinte auch 80€, man bekommt halt 10e gutschrift wenn man die Pre Order mitnimmt.

Hab das Zeug grad mal bestellt, mal schauen wie die das abrechnen, ergo sofort 10 und dann später 70 oder ob sie sofort die ganzen 80€ haben wollen. Das fänd ich aber schon arg unverschämt dann.

Hab das Zeug grad mal bestellt, mal schauen wie die das abrechnen, ergo sofort 10 und dann später 70 oder ob sie sofort die ganzen 80€ haben wollen. Das fänd ich aber schon arg unverschämt dann.

Bezahlt wird erst an dem Tag an dem versendet wird. Jedenfalls bei Bankeinzug.
Hab auch gleich 2 und 2 geordert. 55000 ist ja nicht soviel wenn man bedenkt wieviele sich schon für die Beta angemeldet haben.

Jetzt bestellen und dann schauen was man bekommt. Das nenne ich mal die Katze im Sack kaufen ;-)
Nicht schlecht.

MfG

Nedmal die übliche Soundtrack-CD drin? Das ist aber sehr schade.

FlyingDutch am 26.03.2008 20:08 schrieb:
Bezahlt wird erst an dem Tag an dem versendet wird. Jedenfalls bei Bankeinzug.

Sind ja zwei Teile die man da bestellt und das Preorderkit liegt ja bereits auf Lager und wird wohl heute verschickt werden. Ich frag mich halt ob sie dann jetzt die 10€ fürs Preorderkit abbuchen und dann später 70€ bei Lieferung der CE oder ob das irgendwie anders läuft. Der Preorderpreis wird ja auf die CE angerechnet.

Aber ich werds ja wohl in den nächsten Tage sehen ;)

Zurück