Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659851
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659851
.gif)
Lion2k7 am 12.09.2008 20:32 schrieb:Un was kostet der Spass im Monat? -.-
.gif)
Augen auf, der ganze Artikel ist eine Werbeanzeige, der redaktionelle Inhalt liegt bei 0,0%.baummonster am 12.09.2008 21:50 schrieb:Mecker Mecker blabla. Für mich steht die Werbung deutlich gekennzeichnet unter dem Artikel, weiß echt nich wo euer Problem liegt. Türlich wär weniger Werbung schön, wenn man sich mal den prozentualen Anteil von Anzeigen Schirm anguggt, aber dafür bleiben uns hier Premium-Services etc erspart was ich sehr befürworte. Irgendwo muss das Geld halt herkommen...
homann5 am 12.09.2008 21:56 schrieb:Augen auf, der ganze Artikel ist eine Werbeanzeige, der redaktionelle Inhalt liegt bei 0,0%.

.gif)
.gif)
Wildchild666 am 13.09.2008 01:57 schrieb:hut ab : nach 1 woche gibt es einen patch, der mehr positiv ändert als funcom das in 2 monaten geschafft hat. der einzige nervige bug den ich hatte ist jetzt auch verschwunden![]()
Serdoa am 13.09.2008 12:10 schrieb:Der Bug mit nicht angreifbar ist nervig allerdings ist es besser geworden wie ich gestern feststellen konnte. Trotzdem keine Frage damit hast du recht, es ist ein Bug.
Allerdings: das der Solo-Content vom spielerischen her keine große Leistung verlangt ist vollkommen normal - zeig mir ein MMORPG wo das anders ist. Sich über sowas zu beschweren... ich weiß nicht, was hast du erwartet? Das ein Spiel das möglichst Millionen Spieler ansprechen soll so ausgelegt wird das bereits das Leveln nur mit Taktik zu machen ist?

Ich denke mal es wäre ganz reitzvoll für die PC Games, noch eine Cash Cow am Start zu haben welche man melken kann, mit allmöglichen unützen, Beilagen, Sonderbeilagen, XXL Heften, Super XXL Heften, Extra Large XXL Heften und natürlich die Poster für die Toiletten Tür nicht zu vergessen.
Eine bitte hätte ich noch Frau Fröhlich, es wäre einfach nur nett wenn die leidvolle Zwangswerbung, durch einfache Bilder ersetzt werden könnte.