• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online: Age of Reckoning mit bereits 750.000 Spielern!

AW:

@DrProof

Ich habe dein einzig aus einer Beleidigung bestehendes "Posting" entfernt. Bitte sorg zukünftig dafür das DU vor dem verfassen eines Postings "genug Sauerstoff" eingeatmet hast, bevor du anderen Forenteilnehmern einen Mangel diesbezüglich unterstellst.

Vielen Dank.
 
AW:

Mushido am 20.10.2008 13:01 schrieb:
Ganz ehrlich:

Warhammer ist das beste MMO seit Dark Age of Camelot !
Freut mich solche Zahlen zu lesen. Gehe stark davon aus, dass sie in 3 bis 4 Monaten bei etwa dem dreifachen liegen können weltweit :)

Tolles Spiel /Hut ab

Um wieviel willst du wetten, dass sie das nie und nimmer schaffen werden? ;-)
 
AW:

na sei dir mal nicht so sicher...

mythic steht bei mir momentan auf gleicher ebene wie blizzard (ich habe kein daoc gespielt).

SO schnell und SO gut ist bisher keine Firma auf Kundenwünsche eingegangen. Man merkt einfach, dass hier die Entwickler dieses Spiel selbst mit Begeisterung zu spielen scheinen und trotzdem zeit haben alle 2-3 Tage Patches rauszuhauen wo ich mir sage :

"Mensch, genau das wollte ich gestern noch als Verbesserung anführen - Heute steht es in den News!"

Das kommt nicht von einem Fanboy, sondern von jemandem, der sehr neutral auf dieses Spiel zugegangen ist.


Alleine wenn man durch die Welt zieht und an einem abgelegenen Ort ein Championmonster tötet, ist es toll, wenn aufblinkt :

"Ihr habt einen neuen Titel verdient" "Ihr habt etwas über XXX gelernt" "Ihr habt XXX freigeschaltet" :)
 
AW:

Shadow_Man am 19.10.2008 16:32 schrieb:
Keller_Ossi am 19.10.2008 16:30 schrieb:
Hmm also alle Leute die ich kenne haben gesagt das Spiel sei geldverschwednung
komisch das es trotzdem leuten spass macht

50% der Leute die von WoW zu War gewechselt sind, sind schon wieder zurück. Wie immer, sobald ein neues Online Rollenspiel erscheint, meckern viele wie schlecht doch WoW sei und wenn das andere Spiel erst mal eine zeitlang raus ist, kommen sie dann immer wieder zurück gekrochen :-D :-]

Diese haltlose Äußerung ist reines und vor allem billiges Marketinggeblubber von den Blizzard MA. Denn das hier kann nicht bewießen werden außer, die Blizzardsoftware scannt die Registry und hat neuerlich erkannt, dass was von EA Mythic vorhanden ist, nachdem der WOW Account wieder reaktiviert wurde.

Ich werde zunehmends immer neugieriger auf das Spiel, da die Performance auf meinem Server "Alleria" mehr zu wünschen übrig lässt. Wenn der Support so weitergeht, werden noch einige Leute mehr gen. Warhammer abwandern, denn der letzte Patch ist einfach nicht lange genug getestet worden und die zahlende Kundschaft wird in diesem Mal richtig als BETA Spieler missbraucht.

Dafür zahl ich keine monatliche Abo Gebühren :finger:

C ya

JEREC
 
AW:

Erstmal abwarten, wie man bei Conan schon gesehen hat, kommt es hauptsächliuch auf den Endgame contet an. Nur dann kann sich das Spiel sehr lange mit vielen Spielern brüsten.

In 1-2 Monaten weiß man dann mehr.
 
AW:

Warum kümmert es die WoWler eigendlich so sehr wieviele leute WAR spielen?
Spielt doch Euren PvE Krämpel und nervt nicht andauernt die Leute hier..
Dieses dumme haltlose Gelaber hier in einer Tour, wobei die meisten selbst noch kein WAR gezockt haben, da Mama ja nur ein mmo im Monat finanziert..*nerv*!!!
 
Zurück