• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Riesen Screenshot- und Video-Ladung zu Warhammer Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573200
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, das es in letzter Zeit nur noch so von Online Spielen wimmelt. Gibt es denn nichts anderes mehr? Alle wollen sie ein ähnlich gutes Online Spiel wie World of Warcraft programmieren, oder wie sie sagen, etwas ganz neues. Ich glaube, das es bald nur noch Online Spiele geben wird, wenn das alles so weiter geht. Und anders oder besser sind die meisten sowieso nicht. Wenn mich mal jemand fragt, wird das alles ein ganz schöner Flopp. Keine normaler Mensch will sich gleichzeitig in 2 Online Spielen anmelden! Deshalb werden die meisten Online Games, die nach World of Warcraft folgen, wie zum Beispiel Warhammer Online und Der Herr der Ringe Online, nicht den gewünschten Gewinn bringen. Denn besser oder anders sind diese ganzen Titel eh nicht, nur das sie in einem anderen Universum spielen, das es andere Waffen und Charakterklassen gben wird und vielleicht andere Landschaften.
 
pcactionerik76 am 31.03.2007 14:07 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, das es in letzter Zeit nur noch so von Online Spielen wimmelt. Gibt es denn nichts anderes mehr? Alle wollen sie ein ähnlich gutes Online Spiel wie World of Warcraft programmieren, oder wie sie sagen, etwas ganz neues. Ich glaube, das es bald nur noch Online Spiele geben wird, wenn das alles so weiter geht. Und anders oder besser sind die meisten sowieso nicht. Wenn mich mal jemand fragt, wird das alles ein ganz schöner Flopp. Keine normaler Mensch will sich gleichzeitig in 2 Online Spielen anmelden! Deshalb werden die meisten Online Games, die nach World of Warcraft folgen, wie zum Beispiel Warhammer Online und Der Herr der Ringe Online, nicht den gewünschten Gewinn bringen. Denn besser oder anders sind diese ganzen Titel eh nicht, nur das sie in einem anderen Universum spielen, das es andere Waffen und Charakterklassen gben wird und vielleicht andere Landschaften.

Tjo da liegst du Falsch. Die Zukunft wird das sein was SOE mit ihrem Station Account anbieten. 1 Preis und alle Online Spiele der Firma stehen zum spielen bereit.

Und WAR wirds sich ein Teilen sehr stark von WoW abheben, zumal ich die Aussage "gutes Online Spiel wie World of Warcraft" schon witzig finde ^^
 
pcactionerik76 am 31.03.2007 14:07 schrieb:
Keine normaler Mensch will sich gleichzeitig in 2 Online Spielen anmelden! Deshalb werden die meisten Online Games, die nach World of Warcraft folgen, wie zum Beispiel Warhammer Online und Der Herr der Ringe Online, nicht den gewünschten Gewinn bringen.

Glaubste die meisten Spieler bleiben ewig bei WoW ?
Ich selbst kenne schon mehr WoW-Quitter in meinem privaten Umkreis als welche die noch spielen. Für viele ist WoW nur ein Einstieg in die MMORPG-Welt die sehr viele bleiben nicht mal ein Jahr dabei ;)
 
Die Leute haben ne lustige Art die Sachen zu präsentieren, muss man ihnen lassen :-D
 
baummonster am 31.03.2007 15:15 schrieb:
Die Leute haben ne lustige Art die Sachen zu präsentieren, muss man ihnen lassen :-D

Das wussten die Leute von Söldner auch und genau das macht mir Sorgen -.-
 
Sumpfling am 31.03.2007 15:26 schrieb:
baummonster am 31.03.2007 15:15 schrieb:
Die Leute haben ne lustige Art die Sachen zu präsentieren, muss man ihnen lassen :-D

Was ist an den Warhammer Screens so lustig :confused:

Ich meinte Sachen wie die Präsentationen auf Messen, den Aufbau dieser Videos usw.

Wie das Spiel an sich wird, nunja da bin ich auch eher am zweifeln. Aber mal schauen, vllt wird man ja positiv überrascht
 
hm..ich finds seltsam. dass die Warhammer Weltkarte fast genauso aussieht, wie die der echten Welt..
 
Ich find die Zwerge bei Warhammer klasse!! Die Orks haben die ja bei Blizzard eingekauft (hab ich mal gelesen)
Finde aber das die Welt (was man bisher zu sehen bekommen hat) noch matschige Texturen beherbergt, die Charaktermodelle klasse, die Umgebung naja...wird so sicher ein gutes Game, aber stimmungsvoller finde ich Herr der Ringe Online, die Welt sieht einfach fantastisch aus...
 
Die Grafik sieht wie fast immer so RICHTIG SCHRECKLICH aus.

Hat da wer die Lichteffekte weggelassen...
 
saythamesos19 am 31.03.2007 18:06 schrieb:
Die Grafik sieht wie fast immer so RICHTIG SCHRECKLICH aus.

Hat da wer die Lichteffekte weggelassen...


Ja,ich könnte kotzen...oder warte mal...sieht ja eig gut aus...Mmm...sonst keine Probleme?
 
Luccah am 31.03.2007 17:58 schrieb:
Die Orks haben die ja bei Blizzard eingekauft (hab ich mal gelesen)

Es ist genau umgedreht, Blizzard hat die Orks (und noch haufenweise anderes Zeug, speziell bei StarCraft) von Games Workshop abgekupfert ;)
 
saythamesos19 am 31.03.2007 18:06 schrieb:
Die Grafik sieht wie fast immer so RICHTIG SCHRECKLICH aus.

Hat da wer die Lichteffekte weggelassen...

Genau genommen. JA.

So schaut das Spiel aus MIT Lightning Engine:
http://www.warhammeronline.com/english/media/podcast/files/WAR-VotM_2007-03_Login.html

Ist ein Platzhalter für den Login Screen.
 
saythamesos19 am 31.03.2007 18:06 schrieb:
Die Grafik sieht wie fast immer so RICHTIG SCHRECKLICH aus.

Hat da wer die Lichteffekte weggelassen...

Also von richtig schrecklich sind die Bilder nun wirklich weit entfernt. Das Spiel ist ja kein Crysis. Ein paar der Bodentexturen könnten höher aufgelöst sein, aber ansonsten gefällt mir die Grafik verdammt gut.
 
Zurück