• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: PC Games sucht freie Autoren für Warhammer Online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Warhammer Online: PC Games sucht freie Autoren für Warhammer Online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663480
 
Also was ihr da sucht klingt absolut nach mir. Nur dasss ich mir das Spiel bisher noch nicht zugelegt habe, aber wenn das Angebot gut ist erspiel ich euch nen Lvl 40 Account :-D
 
AW:

Trespin am 14.10.2008 16:46 schrieb:
Also was ihr da sucht klingt absolut nach mir. Nur dasss ich mir das Spiel bisher noch nicht zugelegt habe, aber wenn das Angebot gut ist erspiel ich euch nen Lvl 40 Account :-D
Dito. Wenns Geld stimmt, kündige ich sogar meinen Job und schreib euch hauptberuflich was ihr wollt. Das Spiel, einen PC und die monatlichen Gebühren werden allerdings als Spesen verrechnet :-D
 
AW:

Hm, wie soll man den nach ca 3 Wochen den Highend Content ausm FF beherrschen? :P
 
AW:

baummonster am 14.10.2008 18:01 schrieb:
Hm, wie soll man den nach ca 3 Wochen den Highend Content ausm FF beherrschen? :P
Berechtigte Frage

Mit allen Charakterklassen... natürlich beider Seiten, nehm ich mal an, oder?
Ist so eine Stellenausschreibung wie es in der freien Marktwirtschaft halt so üblich:
Mindestens 20 Diplome und Abschlüsse, die jeweils ein Jahr dauern, aber Höchstalter ist dann doch 30. (übertrieben)
:P
 
AW:

Das schlimmste was es bei einen MMORPG gibt sind Leute, die es übertreiben...und hier wird es auch noch unterstützt... miese Aktion
 
AW:

snowrpa am 15.10.2008 06:13 schrieb:
Das schlimmste was es bei einen MMORPG gibt sind Leute, die es übertreiben...und hier wird es auch noch unterstützt... miese Aktion

Man sollte es anderen aber nie vorschreiben, wie sie zu leben haben ;) Jeder kann nun mal, das tun, was er möchte, solange er andere nicht dabei schädigt. Der eine geht eben jedes Wochenende in die Disko und säuft sich voll, der andere spielt in der Zeit eben am PC. Jeder hat da sein Hobby ;)

Dann nehme ich mal an, wird wohl in den nächsten Monaten ein PCGames Warhammer Online Extra-Heft erscheinen. Ich komme dafür allerdings nicht in Frage, ich spiele was onlinemäßiges betrifft nur WoW und ansonsten nur Offline-Rollenspiele :P
 
AW:

snowrpa am 15.10.2008 06:13 schrieb:
Das schlimmste was es bei einen MMORPG gibt sind Leute, die es übertreiben...und hier wird es auch noch unterstützt... miese Aktion
Dem schließe ich mich an! Bitte künftig die Berichterstattung oder gar Jobangebote über MMORPGs komplett einstellen, denn es gibt Leute, die es damit übertreiben!!!

:rolleyes:
 
AW:

KONNAITN am 15.10.2008 08:24 schrieb:
snowrpa am 15.10.2008 06:13 schrieb:
Das schlimmste was es bei einen MMORPG gibt sind Leute, die es übertreiben...und hier wird es auch noch unterstützt... miese Aktion
Dem schließe ich mich an! Bitte künftig die Berichterstattung oder gar Jobangebote über MMORPGs komplett einstellen, denn es gibt Leute, die es damit übertreiben!!!

:rolleyes:

Ich liebe MMORPGS! :)

Durch WAR hat sich mein Alkohol-, Drogen- und Nuttenkonsum bedeutend verringet. ;) Es gibt nix anderes was das bei mir bewirkt. Da jetzt Winter vor der Tür steht und ich bei WOW meine Lektion in Sachen MMORPG Sucht gelernt habe, freue ich mich wie ein Schneehuhn auf die kommenden Monate. Wir haben gerade eine Gilde gegründet und ein Forum hab ich auch schon erstellt.

Da ich aber eine Hexenkriegerin und eine Zelotin parallel levele bin ich erste Level 24 (beide sind Level 12^^). Gibt mir noch 6 Monate und ich schreibe es sogar mit einer Prise schwarzem Humor, verpacke vielleicht sogar eine Liebesgeschichte in dem Guide. :-D

Bis denne,
 
AW:

Juhu, da mach ich mit. Eben noch schnell bei ebay nen Account ersteigern ...
 
AW:

Das Problem sit glaube ich eher nen 40er zu finden, der das amchen möchte...
Weil sooo viele auf Rang 40 gibts noch nicht.

Außerdem ist mir dabei auch ein Fehler aufgefallen: Es heißt nicht Level sonder Rang in W.A.R. ;)
 
Zurück