• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Neue Screenshots zu Warhammer Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572165
 
Drexau am 21.03.2007 21:54 schrieb:

Sorry, aber das Spiel verdient den Namen Warhammer nicht.
Wo bitte ist denn die düstere Atmosphäre abgeblieben?

Stattdessen sieht man einen WoW Klon... :S :hop:
 
Chemenu am 21.03.2007 21:58 schrieb:
Sorry, aber das Spiel verdient den Namen Warhammer nicht.
Wo bitte ist denn die düstere Atmosphäre abgeblieben?

Stattdessen sieht man einen WoW Klon... :S :hop:


Und das siehst du woran?
Hast du dich überhaupt schon mit dem Spiel beschäftigt? Kenne mich zwar mit WoW nicht so aus, aber allein wenn das Konzept des Realm vs Realm nur annähernd umgesetzt wird, dann ist das schon mal ein grosser Unterschied.

Davon abgesehen das die Screens von einem Imperiumscharakter auch besonders viel über den Rest des Spieles aussagen.

Back to topic:

Finde die Screens gelungen und der Sigmarpriester ist meiner Meinung nach eh die einzige coole Einheit auf Seiten des Imperiums.
Bin wirklich gespannt wie sich der Rest entwickelt....
 
Chemenu am 21.03.2007 21:58 schrieb:
Drexau am 21.03.2007 21:54 schrieb:

Sorry, aber das Spiel verdient den Namen Warhammer nicht.
Wo bitte ist denn die düstere Atmosphäre abgeblieben?

Stattdessen sieht man einen WoW Klon... :S :hop:


omg....eher ist WoW der Klon und nicht Warhammer ;)
nur der Klon ist früher als MMORPG gekommen.

Alleine ein Bild schafft noch keine 100% düstere Atmosphäre. Da kommen dann noch der Sound und Effekte hinzu. Es gibt genug Screenshots die diese Atmosphäre wiedergeben allerdings nie zu 100% logischerweise.

Und hört endlich auf Warhammer mit WoW zu vergleichen, das wäre als würde ich sagen ein Ferrari (Warhammer) ist zu Vergleichen mit einem Trabbi (WoW) .

Selbst wenn ich es andersherum Schreiben würde.....wäre fast das gleiche.

Es könnte sein das Warhammer einige Kunden verlieren und ich hoffe auch das Warhammer komplizierte ist als WoW damit nicht ganz soviele Kiddies rumlaufen wie bei WoW........und vorallem wäre es wirklich schön wenn es eine Namenspolicy gibt damit nicht solche Idioten wie "Supakilla" oder "RoxXxoR" rumlaufen oder "Spasti123" .

Naja warten wir es ab.


mfg
 
Stefan1981 am 22.03.2007 05:57 schrieb:
Chemenu am 21.03.2007 21:58 schrieb:
Drexau am 21.03.2007 21:54 schrieb:

Sorry, aber das Spiel verdient den Namen Warhammer nicht.
Wo bitte ist denn die düstere Atmosphäre abgeblieben?

Stattdessen sieht man einen WoW Klon... :S :hop:


omg....eher ist WoW der Klon und nicht Warhammer ;)
nur der Klon ist früher als MMORPG gekommen.

Ich bezog meinen Post lediglich auf die Grafik, dachte das kommt klar rüber. :rolleyes:
Und da haben sie eben bei WoW kopiert, und zwar ordentlich.

Anstatt einer düsteren, chaotischen Welt sieht man Kunti-Bunti-Comic-Grafik... super für ein Warhammer Spiel! :S
 
Chemenu am 22.03.2007 12:17 schrieb:
Ich bezog meinen Post lediglich auf die Grafik, dachte das kommt klar rüber. :rolleyes:
Und da haben sie eben bei WoW kopiert, und zwar ordentlich.

Anstatt einer düsteren, chaotischen Welt sieht man Kunti-Bunti-Comic-Grafik... super für ein Warhammer Spiel! :S

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/Warrior_Priest_25.jpg

Das Bild finde ich besonders bunt und auch überhaupt nicht düster. :rolleyes:

http://www.warhammeronline.com/english/media/screenshots/full/SS0306_07.jpg

Der ist auch besonders fröhlich.

http://www.warhammeronline.com/english/media/screenshots/full/SS0306_18.jpg

oder der hier erst. Meine Güte ich erwarte das gleich die Gummibärenbande durch die Screens hopst...... :rolleyes:

Besonders wenn man sich das Original Tabletop-Spiel anguckt und dabei die Imperiumseinheiten.
http://www.games-workshop.de/warhammer/voelker/imperium/artikel/ritterorden/bilder/default.jpg

Dann wird einem die schlechte Umsetzung erst richtig bewusst......


Ps: Vorsicht im Beitrag sind Ironie und Sarkasmus enthalten....
 
Naja, macht keinen Sinn zu diskutieren. Dir gefällts, mir eben nicht.

Aber schau dir wenigstens mal Screenshots vom ursprünglichen Warhammer Online an, das leider eingestellt wurde. Dann weißt du vielleicht was ich meine... ;)
 
Chemenu am 22.03.2007 12:41 schrieb:
Naja, macht keinen Sinn zu diskutieren. Dir gefällts, mir eben nicht.

Aber schau dir wenigstens mal Screenshots vom ursprünglichen Warhammer Online an, das leider eingestellt wurde. Dann weißt du vielleicht was ich meine... ;)

Nur weil es dir nicht gefällt, musst du nicht unwahrheiten verbreiten.

Und Warhammer hat nicht von WoW kopiert.....kannst ja mal schauen was länger Existiert ;)
 
Stefan1981 am 22.03.2007 05:57 schrieb:
Chemenu am 21.03.2007 21:58 schrieb:
Drexau am 21.03.2007 21:54 schrieb:

Sorry, aber das Spiel verdient den Namen Warhammer nicht.
Wo bitte ist denn die düstere Atmosphäre abgeblieben?

Stattdessen sieht man einen WoW Klon... :S :hop:


omg....eher ist WoW der Klon und nicht Warhammer ;)
nur der Klon ist früher als MMORPG gekommen.

Alleine ein Bild schafft noch keine 100% düstere Atmosphäre. Da kommen dann noch der Sound und Effekte hinzu. Es gibt genug Screenshots die diese Atmosphäre wiedergeben allerdings nie zu 100% logischerweise.

Und hört endlich auf Warhammer mit WoW zu vergleichen, das wäre als würde ich sagen ein Ferrari (Warhammer) ist zu Vergleichen mit einem Trabbi (WoW) .

Selbst wenn ich es andersherum Schreiben würde.....wäre fast das gleiche.

Es könnte sein das Warhammer einige Kunden verlieren und ich hoffe auch das Warhammer komplizierte ist als WoW damit nicht ganz soviele Kiddies rumlaufen wie bei WoW........und vorallem wäre es wirklich schön wenn es eine Namenspolicy gibt damit nicht solche Idioten wie "Supakilla" oder "RoxXxoR" rumlaufen oder "Spasti123" .

Naja warten wir es ab.


mfg


Autsch.........ich meinte das WoW einige Kunden verlieren kann....sorry
 
Stefan1981 am 22.03.2007 18:18 schrieb:
Chemenu am 22.03.2007 12:41 schrieb:
Naja, macht keinen Sinn zu diskutieren. Dir gefällts, mir eben nicht.

Aber schau dir wenigstens mal Screenshots vom ursprünglichen Warhammer Online an, das leider eingestellt wurde. Dann weißt du vielleicht was ich meine... ;)

Nur weil es dir nicht gefällt, musst du nicht unwahrheiten verbreiten.

Und Warhammer hat nicht von WoW kopiert.....kannst ja mal schauen was länger Existiert ;)

Wie oft denn noch?!?
Ich rede von der Grafik!!!!
Und der Grafik-Stil ist eundeutig von WoW kopiert bzw. inspiriert, die gleiche bunte Comic Grafik.
Dass das Warhammer Universum schon länger existiert ist mir auch bewusst... :rolleyes:
 
Chemenu am 22.03.2007 22:43 schrieb:
Wie oft denn noch?!?
Ich rede von der Grafik!!!!
Und der Grafik-Stil ist eundeutig von WoW kopiert bzw. inspiriert, die gleiche bunte Comic Grafik.
Dass das Warhammer Universum schon länger existiert ist mir auch bewusst... :rolleyes:

Der Stil der Charaktere ist 1:1 von den Einheiten des Tabletop Systems übernommen, WoW hat damit rein garnichts zu tun. Und das die Umgebungen nicht nach Gummibärenbande aussehen hat ScareCrow dir bereits demonstriert :P

Die Screenshots die ich vom damaligen Warhammer Online Spiel kenne sahen zwar dunkel aus, aber das lag daran das Nacht war. Düsterer oder "unheimlicher" als die aktuelle Variante war da nichts. Allenfalls war der Stil etwas realistischer (sofern man das bei einer solchen Lizenz sagen kann), was sich nunmal aber nicht mit den Vorgaben des Tabletops deckt.
 
Iceman am 23.03.2007 01:53 schrieb:
Chemenu am 22.03.2007 22:43 schrieb:
Wie oft denn noch?!?
Ich rede von der Grafik!!!!
Und der Grafik-Stil ist eundeutig von WoW kopiert bzw. inspiriert, die gleiche bunte Comic Grafik.
Dass das Warhammer Universum schon länger existiert ist mir auch bewusst... :rolleyes:

Der Stil der Charaktere ist 1:1 von den Einheiten des Tabletop Systems übernommen, WoW hat damit rein garnichts zu tun. Und das die Umgebungen nicht nach Gummibärenbande aussehen hat ScareCrow dir bereits demonstriert :P

Ja stimmt is wohl eher Tele-Tubbie-Style... :rolleyes:

Die Screenshots die ich vom damaligen Warhammer Online Spiel kenne sahen zwar dunkel aus, aber das lag daran das Nacht war. Düsterer oder "unheimlicher" als die aktuelle Variante war da nichts.

Muhahaha... der war gut... :B
Nicht düsterer oder unheimlicher?!? :-o
Das is jetz aber ein übles Gerücht... da muss man blind sein um den gewaltigen Unterschied nicht zu erkennen.
Btw gab es durchaus auch Screenshots auf denen nicht Nacht war, und sogar da kam die Welt grausam, düster, chaotisch und beklemmend rüber.

Allenfalls war der Stil etwas realistischer (sofern man das bei einer solchen Lizenz sagen kann), was sich nunmal aber nicht mit den Vorgaben des Tabletops deckt.

Der Stil war in der Tat realistischer! Und zwar nicht etwas, sondern viel realistischer als WoW und das neue WO.

Mit hat der alte Stil eben bedeutend besser gefallen.

Und Unwahrheiten hab ich hier keineswegs verbreitet.
Ich habe nie behauptet dass Warhammer rein spielerisch von WoW kopiert, ich bezog mich lediglich auf die, meiner Meinung nach, unpassende Grafik.
Ansonsten kann man das Spiel ja auch noch nicht bewerten.
 
Zurück