• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Neue Bilder zur Warhammer Online: Age of Reckoning

kommt über 3 jahre nach WoW und schaut nichtmal so gut aus.
spielerisch schauts auch mau aus,kämpfe sehn nach nix aus,keine guten animationen,kommt kein feeling rüber.

aber daoc war ja auch kein erfolg,was will man da erwarten

es wird extrem überbewertet aber das böse erwachen kommt dann beim spielen
 
Für mich kommt da auch überhaupt keine Stimmung rüber.. und finde die Grafik von WoW zwar natürlich um Jahre älter... aber um einiges Stimmiger. Kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen
 
Also das DAoC kein Erfolg war stimmt mal überhaupt nicht. Es war sehr erfolgreich und hat viel Spaß gemacht. Heute ist es leider nicht mehr Up to Date und es sind kaum Spieler mehr auf den Server, aber da ist ein anderes Thema.

Ich glaube man kann sich erst ein vernüftiges urteil bilden wenn es raus ist.
Als WoW noch nicht raus war haben auch viele gesagt das die Grafik nicht so der Hit ist und viel zu Comichaft. Heute findet es viele Stimmig.
 
Also anhören tut es sich auf jeden Fall schon tausend mal besser als WoW, und die Grafik find ich auch stylisch. Und ich finds gut das sie nicht zu gut ausschaut so laufen die Massenschlachten hoffentlich schön flüssig.
 
DrUnK3n am 29.07.2007 13:36 schrieb:
Also anhören tut es sich auf jeden Fall schon tausend mal besser als WoW, und die Grafik find ich auch stylisch. Und ich finds gut das sie nicht zu gut ausschaut so laufen die Massenschlachten hoffentlich schön flüssig.

Als könnte man WoW und WAR vergleichen.
Paul Barnett sagte mal: "Mit WoW ist es wie mit den Beatles. Wer versucht hat die Beatles zu schlagen, der wurde zu einer von vielen Bands die nur von den Beatles abgekupfert haben.
WAR will WoW gar nicht schlagen. WAR ist nämlich Led Zeppelin!"

Und das ist meiner Meinung nach der perfekte Vergleich ;-P
Mal sehen wie es wird. Aber ist das auf dem Screenshot nicht ein Zwergen-Ingenieur und klein Krieger?
 
HerrKarl am 29.07.2007 15:18 schrieb:
DrUnK3n am 29.07.2007 13:36 schrieb:
Also anhören tut es sich auf jeden Fall schon tausend mal besser als WoW, und die Grafik find ich auch stylisch. Und ich finds gut das sie nicht zu gut ausschaut so laufen die Massenschlachten hoffentlich schön flüssig.

Als könnte man WoW und WAR vergleichen.
Paul Barnett sagte mal: "Mit WoW ist es wie mit den Beatles. Wer versucht hat die Beatles zu schlagen, der wurde zu einer von vielen Bands die nur von den Beatles abgekupfert haben.
WAR will WoW gar nicht schlagen. WAR ist nämlich Led Zeppelin!"

Und das ist meiner Meinung nach der perfekte Vergleich ;-P
Mal sehen wie es wird. Aber ist das auf dem Screenshot nicht ein Zwergen-Ingenieur und klein Krieger?

Also DAoC war seiner Zeit eines der erfolgreichsten MMORPGs. Nur mal so :)
Und ja, der Vergleich von Paul ist schon sehr passend :top:
 
Also ich find die Grafik vollkommen in Ordnung. Man sollte schließlich auch bedenken , dass das Spiel auf möglichst vielen Rechner laufen bzw das Massengeschlachte net im ,,Ruckelspass,, enden soll. Die Atmosphäre ist ziemlich finster , was meiner Meinung nach gut durch die Grafik rübergebracht wird.

Ausserdem: Wen interessiert schon die Grafik wenns Gameplay rockt?

Wer brauch schon ne schicke Grafikdemo mit 1000bugs und Null innovation oder Spieltiefe? :-$

Ich würd das Game sogar in 2-D zocken wenns sau viel Spass macht :-P

War is coming!

Für das Chaos! :finger:

PS: GEBT MIR NEN BETA-KEY :-X :-X :-X
 
Zurück