baummonster
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 24.02.2007
- Beiträge
- 1.202
- Reaktionspunkte
- 60
AW:
Die zocken wohl noch alle
Kann aber meinen Vorrednern nur zustimmen, das Spiel läuft wirklich sehr sehr rund. Bis auf die bereits erwähnten kleinen Pannen, die sich jeweils auch "nur" ein paar Stunden hinzogen isses sehr fehlerfrei. Der "Target is not attackable" Bug bei jedem 5. Mob in der OB is wohl nahezu komplett verschwunden (hatte ihn bisher ein einziges Mal bis mittlerweile lvl19), die (Public-)Quests funktionieren, es gibt kleine Verbesserungen beim Reward usw usw
Einzig die Sprache find ich noch etwas doof weil es nich möglich is das Spiel auf einem deutschen Server komplett in englischer Sprache zu spielen. Sehr kurioser mix der beiden Sprachen: Deutsche Questexte, englischer Combattext, deutsche Items aber englische Worldmap usw usf
Ich bin bisher sehr begeistert, vor allem die Möglichkeit in den PVP Szenarien richtig gut Exp abzugreifen und ihnen einfach während des normalen Questens joinen zu können machen den Spielverlauf sehr abwechslungsreich und flüssig. Wenn man son Gerät gewinnt geht man mit gut und gerne 10-12k Erfahrungspunkten hinaus für max. 15 Minuten "Arbeit", ein normales Quest gibt mir momentan so 5-7k. Und da man dafür nich extra zu einem NPC laufen muss sondern ein Knopfdruck im UI genügt um sich anzumelden verliert man nahezu keine Zeit im normalen PVE
Fuffy am 20.09.2008 10:59 schrieb:RapidezZ am 19.09.2008 22:58 schrieb:warum wird hier eigentlich nichts über den start des spiels berichtet?
![]()
Würde mich nämlich auch interessieren... So als potenziellen Käufer
![]()
![]()
Die zocken wohl noch alle
Kann aber meinen Vorrednern nur zustimmen, das Spiel läuft wirklich sehr sehr rund. Bis auf die bereits erwähnten kleinen Pannen, die sich jeweils auch "nur" ein paar Stunden hinzogen isses sehr fehlerfrei. Der "Target is not attackable" Bug bei jedem 5. Mob in der OB is wohl nahezu komplett verschwunden (hatte ihn bisher ein einziges Mal bis mittlerweile lvl19), die (Public-)Quests funktionieren, es gibt kleine Verbesserungen beim Reward usw uswEinzig die Sprache find ich noch etwas doof weil es nich möglich is das Spiel auf einem deutschen Server komplett in englischer Sprache zu spielen. Sehr kurioser mix der beiden Sprachen: Deutsche Questexte, englischer Combattext, deutsche Items aber englische Worldmap usw usf
Ich bin bisher sehr begeistert, vor allem die Möglichkeit in den PVP Szenarien richtig gut Exp abzugreifen und ihnen einfach während des normalen Questens joinen zu können machen den Spielverlauf sehr abwechslungsreich und flüssig. Wenn man son Gerät gewinnt geht man mit gut und gerne 10-12k Erfahrungspunkten hinaus für max. 15 Minuten "Arbeit", ein normales Quest gibt mir momentan so 5-7k. Und da man dafür nich extra zu einem NPC laufen muss sondern ein Knopfdruck im UI genügt um sich anzumelden verliert man nahezu keine Zeit im normalen PVE
