News - Warhammer Online: Interview mit Jeff Hickmann im Videostream

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,560740
 
A

addi81

Guest
Ich hab noch nie einen PC-Games Videostream gesehen, und diesen sehe ich auch nicht (Flash ist aktuell ;) ). Ist das ein generelles Problem mit Firefox oder muß ich Javascript für bestimmte Seiten freigeben?
 
A

addi81

Guest
Problem gelöst, Adblock sperrt den Videostream weil das wie Werbung wirkt, schämt euch PC-Games :p

Ist ja auch geistreich, nen Videobeitrag im Verzeichnis "ads" abzulegen :B
 

BitByter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
66
ich98 am 22.02.2007 18:56 schrieb:
alternativ könnt ihr auch das hier:
http://www.pcgames.de/ads/video/flashplayer/pcg/flvplayer.swf

als Ausnahmeregel bestimmen, dann gehts ;)

Aber wieso liegt das in "ads" ?
*verschwörungstheorie rauskram* vielleicht damit hier jeder sein adblock abschaltet und die echte werbung sieht?
 
Oben Unten