News - Warhammer Online: Entwickler Mythic heißt jetzt offiziell Bioware Mythic

SebastianSrb

Benutzer
News - Warhammer Online: Entwickler Mythic heißt jetzt offiziell Bioware Mythic

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762958

Sheggo

Bekanntes Gesicht
AW: News - Warhammer Online: Entwickler Mythic heißt jetzt offiziell Bioware Mythic

Mir war ja klar dass es viele Amis nicht wirklich mit Geografie haben, aber "europchen"?? :P

Was ist das denn für eine Übersetzung?
"Das Bevölkerungswachstum beobachten"???

Slinia

Benutzer
AW: News - Warhammer Online: Entwickler Mythic heißt jetzt offiziell Bioware Mythic

dann hoffe ich mal, dass der Name Bioware nicht zu sehr missbraucht wird :/

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht

Na da kann man als StarWars-Fan nur hofen, dass sie die Finger von ToR lassen. ^^
So eine große Umstellung kann das bei den europäischen Servern nicht sein, sind ja nurnoch 5 server über. :P

CaptainCock

Erfahrener Benutzer

Find ich gut. Warhammer ist ein tolles Universum und wenn die RPG Profis von Bioware, Mythic ordentlich input geben, kann das mmo ja nur besser werden.

Vidaro

Bekanntes Gesicht

wieder ein spiel weniger bei Goa? haben die nun überhaupt noch eines?

Ansonsten naja denk ich wirds nur marketingtechnisch sein wirkliuchen einfluss erwarte ich mir hierdurch nicht

Oben Unten