• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Anmeldung für die Warhammer Online Beta läuft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602509
 
AW: News - Warhammer Online: Anmeldung für die Warhammer Online Beta läuft

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, was die guten Entwickler aus der Idee gemacht haben und wie gut sie das Feeling der Warhammer-Welt umsetzen.
Hoffentlich geben die Beta-Teilnehmer ihre Eindrücke weiter und melden sich auch hier....

So long

Scare
 
AW: News - Warhammer Online: Anmeldung für die Warhammer Online Beta läuft

ScareCrow666 am 31.05.2007 12:34 schrieb:
die guten Entwickler

Scare

gute entwickler....da hab ich wohl was verpaßt
:finger: :hop:
 
AW: News - Warhammer Online: Anmeldung für die Warhammer Online Beta läuft

ScareCrow666 am 31.05.2007 12:34 schrieb:
Hoffentlich geben die Beta-Teilnehmer ihre Eindrücke weiter und melden sich auch hier....

So long

Scare
gabs da nicht so eine regelung mit drei buchstaben das man sich zu nix äussern darf?

und, ich warte lieber auf aoc, war sieht mir wie ein etwas dunklerer wow abklatsch aus mit süßen kleinen orcs usw..
 
AW: News - Warhammer Online: Anmeldung für die Warhammer Online Beta läuft

Zur Erklärung: Mit "Eindrücke weitergeben" bezog ich mich darauf, dass den Entwicklern (seien sie besonders gut oder schlecht wird von mir erst nach Fertigstellung des Spiel beurteilt) Rückmeldungen gegeben werden, damit diese noch Änderungen und Verbesserungen einarbeiten können...

Was die andere Sache angeht, dass man sich hier deswegen zu Wort meldet, also ich hab noch keine Antwort ob ich die zur Beta zugelassen bin und weiss daher auch nicht was ich weitergeben darf und was nicht. Vielleicht kann mir da jemand anders ja weiterhelfen.....

Über die Aussage des WoW - Klons sag ich mal nix, bin Warhammer-Fan und glaube daher zu wissen das sich Blizzard damals bei der Entwicklung von Warcraft stark bei Warhammer bedient hat (und es verniedlicht hat :P ).

Ich freu mich einfach auf das Game und hoffe das es wirklich gut wird


So long

Scare
 
AW: News - Warhammer Online: Anmeldung für die Warhammer Online Beta läuft

ScareCrow666 am 31.05.2007 12:59 schrieb:
Über die Aussage des WoW - Klons sag ich mal nix, bin Warhammer-Fan und glaube daher zu wissen das sich Blizzard damals bei der Entwicklung von Warcraft stark bei Warhammer bedient hat (und es verniedlicht hat :P ).

Denk auch so, natürlich wird viel vom Spielprinzip übernommen aber wer macht das nicht und was könnte man schon groß verbessern was man bei Warhammer net vorhat? :-D Individualität will man ja bei den chars duch trophähen herstellen und die puplic Quests und RvR kämpfe stell ich mir besser vor als bei Wow und die Stimmung find ich BISHER!! (mag ja nix heißen :)) auch besser.

Hoff inständig das ich in die Beta komm! :B :-D

na toll irgendwie hab ich den Zittierrahmen mitgenommen :confused:
 
AW: News - Warhammer Online: Anmeldung für die Warhammer Online Beta läuft

Also die Registrierung ist schon mal die Pest! :pissed:
Erst soll man einen login und einen Nick reinschreiben, zwingend klein und darf nicht gleich sein. Dann ein Passwort ausdenken mi 8 bis 16 Zeichen wovon 4 kleine Buchstaben, 2 Große und 2 Ziffern sein sollen?!? Als nähstes (optional) eine dxdiag hochladen. Hat man das getan kann man seine Hardware im Formular aber nach belieben ändern!?
Da gabs bei Anmeldungen schon wesentlich elegantere Lösungen...

Hoffe mal, dass das kein schlechtes Omen für das Game ist. =)
 
AW: News - Warhammer Online: Anmeldung für die Warhammer Online Beta läuft

Grubenfuerst am 31.05.2007 14:49 schrieb:
Also die Registrierung ist schon mal die Pest! :pissed:
Erst soll man einen login und einen Nick reinschreiben, zwingend klein und darf nicht gleich sein. Dann ein Passwort ausdenken mi 8 bis 16 Zeichen wovon 4 kleine Buchstaben, 2 Große und 2 Ziffern sein sollen?!? Als nähstes (optional) eine dxdiag hochladen. Hat man das getan kann man seine Hardware im Formular aber nach belieben ändern!?
Da gabs bei Anmeldungen schon wesentlich elegantere Lösungen...

Hoffe mal, dass das kein schlechtes Omen für das Game ist. =)

Fürs Game nicht, denn die Anmeldung stammt ja von GOA und die haben ja direkt mit dem Spiel nix zu tun.

Das man die Hardware ändern kann ist gut, sonst hätte ich gestern nur meine Laptop Daten gehabt .. so passts nun wenigstens.
Aber das mit dem Passwort stimmt, das ist echt brutal.
 
AW: News - Warhammer Online: Anmeldung für die Warhammer Online Beta läuft

warum benötigen die für ne betaregistrierung eigentlich die agnzen persönlichen daten? Würd mich echt mal interessieren
 
AW: News - Warhammer Online: Anmeldung für die Warhammer Online Beta läuft

snetty am 31.05.2007 17:31 schrieb:
warum benötigen die für ne betaregistrierung eigentlich die agnzen persönlichen daten? Würd mich echt mal interessieren

Ach einfach Fake-Daten eintragen und gut ist. Obwohl ich es nicht gut heißen kann denn meine Daten brauchen die für die Beta bestimmt nicht.

Was ich schon für Ärger hatte mit Spam und Postwurfsendungen und die Rückverfolgung wo die meine Daten her haben... also echt. Aber es
hat sich gelohnt denn ich bekomme keine Werbung mehr :-D
 
AW: News - Warhammer Online: Anmeldung für die Warhammer Online Beta läuft

Ich hoff mal das möglichst viele von meiner Gilde reinkommen,um möglichst wenige Fake Leute...schonmal überlegt dass du zb daten klauen könntest und selbst verwenden oder so,weils noch kein fertiges produkt ist,und du daher deinen namen usw angibst?

Und wie kann man bei ner stinknormalen Anmeldung so rumheulen,ah,groß und klein schreibung....Jaaaa,die hölle,echt...

:hop: Brettspiele sollen einfach zu bedienen sein,schonmal an sowas gedacht?
 
AW: News - Warhammer Online: Anmeldung für die Warhammer Online Beta läuft

snetty am 31.05.2007 17:31 schrieb:
warum benötigen die für ne betaregistrierung eigentlich die agnzen persönlichen daten? Würd mich echt mal interessieren

Mhh .. weil die mit dir einen rechtgültigen Vertrag abschließen wenn sie dich in die Beta lassen ?

Weil sie irgendwie halbwegs sichergehen wollen das ihre internen Informationen geschützt sind ?

Weil es alles freiwillig ist und dich keiner zwingt die Daten anzugeben .. kannst die Anmeldung ja lassen... :rolleyes:
 
Zurück