• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: 25 neue Impressionen zu Warhammer Online

Die Screens sehen echt nett aus(bis auf die kantigen Kanonenrohre)!
Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Entwickler ein Herz fassen und sich ein Beispiel an GuildWars und Archlord nehmen , welches ja seit kurzem auch ohne Monatl. Gebühr auskommt.

:-D

Steamhammer am 01.02.2007 19:56 schrieb:
Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Entwickler ein Herz fassen und sich ein Beispiel an GuildWars und Archlord nehmen , welches ja seit kurzem auch ohne Monatl. Gebühr auskommt.

Guild Wars finanziert sich mit den Addons.
Archlord jetzt, glaub ich, einfach wie Second Life (ingame Geld kaufen).
Irgendwie muss man die Server und den Support zahlen :)

Ich hoffe es kostet monatlich !
Damit bestimmte Gruppen draussen bleiben :finger:

Aber die Screens sehn echt top aus durch die hohe Auflösung .. :top:

xdave78 am 02.02.2007 07:09 schrieb:

Aber die Screens sehn echt top aus durch die hohe Auflösung .. :top:

was denn für "bestimmte gruppen"? also wenn ich mir so angucke was für leute teilweise wow zocken..

upadLord am 02.02.2007 15:25 schrieb:
was denn für "bestimmte gruppen"? also wenn ich mir so angucke was für leute teilweise wow zocken..

vielleicht gibts für WHO auch keine Prepaid-Karten
hrhrhr

xdave78 am 02.02.2007 07:09 schrieb:
Das denkst aber nur du das sie das tun... Solange die Gametime-Cards im Karstadt zu kaufen sind, geben sie (sehr wahrscheinlich) auch alle 2 Monate ihr Taschengeld dafür aus.. leider.. :(

McDrake am 01.02.2007 20:32 schrieb:
Steamhammer am 01.02.2007 19:56 schrieb:

Guild Wars finanziert sich mit den Addons.
Archlord jetzt, glaub ich, einfach wie Second Life (ingame Geld kaufen).
Irgendwie muss man die Server und den Support zahlen :)
Nun, zum Thema Archlord: http://www.archlordgame.com/news.php?id=2196&articletype=News

Das WoW sich nicht mehr ausschliesslich über den Monatsbeitrag finanziert sollte wohl jedem seit "The Burning Crusade" klar sein. Und bei den Summen , die die knapp 8 Millionen WoWler mit dem kauf des Spieles und anfallenden ca.12€/Monat in Blizzards Kassen spühlen,könnten die ihre Server mit Gold und Diamanten besetzen! ;-)

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass selbst wenn mann auf Monatsgebühren angewiesen ist , diese so niedrig wie möglich ansetzen sollte um nicht unnötig Kunden zu vergraulen.

MfG

Zurück