• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: 20 neue Bilder zu Warhammer Online

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573489
 

xdave78

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.554
Reaktionspunkte
119
Hmm..auch wenn die Grafik ja eher Sekundär ist...je öfter ich mir Screens ansehe desto...naja...unhübscher gefällt mir das Ganze. Klar bei RvR wird man fro sein wenns mal nicht ruckelt. Aber in Zeiten von Dual und QuadCore CPUs, 2GB DDR2RAM und Grafikkarten die bald schneller takten als CPUs...hmm...naja. Da macht Conan mehr her. Damals in DAoC als es rauskam hatte man noch diesen "AHAAAA....das sieht ja richtig gut aus" Effekt. Ausser bei den Cinematics zu WH kam der bei mir noch nich so rüber. Keine Frage das Game ist 100% der potentielle PvP-Massenschlachtenhammer. Aber trotzdem - es kommt erst in einigen Monaten und sieht jetzt schon aus wie aus der WoW-Engine gebastelt .
 

SAMMER

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also, den Vergleich mit WoW kann ich nicht so ganz verstehen. Da liegen doch grafisch Welten zwischen. Zumindest wenn man sich diese 20 Screens ansieht. WoW macht da, trotz seiner zeitlosen comicgrafik, einen sehr altbackenen Eindruck,

Eher schon mit EQ2 zu vergleichen, aber auch da ist die Grafik schlechter. Zumindest mußte ich sie auf meinem Athlon 64 3700 mit 7800 GTX soweit runter stellen, daß sie schlechter war.

Mal abwarten, wenn die Beta endlich mal losgeht...
 

FEROX

Mitglied
Mitglied seit
15.04.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
das die grafik etwas veraltet aussieht liegt daran das noch keine lichteffekte bzw beleuchtung eingebaut ist da´s wird im mom erst gemacht
im aktuellen newsletter gibts ein kleines video das einen provisorischen loginscreen zeigt in dem die beleuchtungseffekte schon implementiert sind da schauts um meilen besser aus
 
C

Cenmocay

Gast
wow grafik is klar besser,der WAR style ist nichts halbes nicht ganzes
 

Abbadon

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2003
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Ist zwar auch nicht so mein Grafikstyle, aber solange das Versprochene ingame kommt, rockt das Game ohne Ende und da kommt kein WoW hinterher (einen Grafikunterschied gibt es zwischen WAR und WoW, aber letzteres hat sicherlich keine bessere Grafik).
 
Oben Unten