• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: | |18 neue Bilder zu Warhammer Online eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600297
 
Ich spiele weder WoW noch werde ich mir Warhammer zulegen.
Aber gerade ich als unparteischer muss sage, dass ich den Gesamteindruck von Warhammer wesentlich imposanter finde und mir persöhnlich besser gefällt als WoW. Danke für´s zuhörn ähhh lesen. :P
 
fenix1382 am 26.04.2007 13:02 schrieb:
Ich spiele weder WoW noch werde ich mir Warhammer zulegen.
Aber gerade ich als unparteischer muss sage, dass ich den Gesamteindruck von Warhammer wesentlich imposanter finde und mir persöhnlich besser gefällt als WoW. Danke für´s zuhörn ähhh lesen. :P

wayne, bist du da?
 
boah eh, so ne besc****ene grafik hätten sie vor 3 jahren bringen können-.- so könnte ich ja genau so gut wow weiterzocken-.-
 
Snerf am 26.04.2007 18:36 schrieb:
boah eh, so ne besc****ene grafik hätten sie vor 3 jahren bringen können-.- so könnte ich ja genau so gut wow weiterzocken-.-


Junggge, hast du Tomaten auf den Augen? Vergleich mal Screenshots von beiden Games, vielleicht fällt dir dann was auf :)

[P.S., ist nicht böse gemeint!}
 
Naja, ehrlich gesagt, so ein großen Unterschied sehe ich auch nicht. Wenn ich mir so den baum auf einem von den screens ansehe, könnte der glatt aus wow sein.

An die Leute, die sich so gern aufregen: ich sagte "könnte" !!!!!!!!!
 
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn sich n Teil der Spieler schon mal selbst disqualifiziert. Wer sich online RPGs wegen der Grafik holt, hat irgendwie nicht verstanden worums bei solchen Spielen geht.
Klar gibts bei mir auch Spiele die ich wegen der Optik gekauft hab. Nur die landen dann nach spätestens 1, 2 Monaten in der Ecke. Viel Spass mit Crysis und Co. :P
 
chips7 am 27.04.2007 10:00 schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn sich n Teil der Spieler schon mal selbst disqualifiziert. Wer sich online RPGs wegen der Grafik holt, hat irgendwie nicht verstanden worums bei solchen Spielen geht.
Klar gibts bei mir auch Spiele die ich wegen der Optik gekauft hab. Nur die landen dann nach spätestens 1, 2 Monaten in der Ecke. Viel Spass mit Crysis und Co. :P

Finde ich auch - sollen die Leute, die meinen dass das ganze ja eh wie WoW aussieht (!), halt bei WoW bleiben - [Sarkasmus] weil der Rest des Spieles ja auch genauso wie WoW ist [/Sarkasmum] :P . Ich bin froh, diese Leute dann nicht in WAR zu haben ....
 
Zurück