Ich weiß ja net was alle mit der Grafik haben he!! Also ich finds weniger schlimm als bei WOW und da hats mich net gestört , mal ehrlich wenn die Grafik aussehen würde wie bei Oblivion würd mich das mal ziemlich ankotzen.
- Sieht viel zu Plastisch aus
-Man kann einen Charakter net wirklich vom anderen unterscheiden
-Und alles glänzt und flimmert unrealistisch
-Und ist so Hardware lastig
Da bin ich mit der Grafik voll zufrieden.
Die einzigen Spiele mit "Neuer" Grafik die nicht so plastisch aussehen sind UT07und Huxley.
Vanguard gefällt mir weil es inovativer ist als WoW aber vom aussehen zieh ich immernoch WoW vor, ich weiß nicht aber es wirkt einfach viel Individueler als wenn jeder mit ner makelosen Haut rummrennt. (Individueler^^: Das bei nem Spiel bei dem der Charakterbau wohl relativ kurz kommt)
Naja ist meine Meinung aber jedem so wie es ihm gefällt