• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: 18 Artworks zu Warhammer Online veröffentlicht

AW: News - Warhammer Online: 18 Artworks zu Warhammer Online veröffentlicht

Tja.
Und wenn jetzt die Characterumsetzung am Computer, den Bilder der Artworks nachempfunden wäre, NICHT SO COMICARTIG!!!, dann wäre das ein durchaus interessantes Onlinespiel.

Und bitte kein geflame wgn Comicgrafik.
Für mich ist das Comicgrafik ----> meine Meinung
 
AW: News - Warhammer Online: 18 Artworks zu Warhammer Online veröffentlicht

Ich weiß ja net was alle mit der Grafik haben he!! Also ich finds weniger schlimm als bei WOW und da hats mich net gestört , mal ehrlich wenn die Grafik aussehen würde wie bei Oblivion würd mich das mal ziemlich ankotzen.:-$

- Sieht viel zu Plastisch aus
-Man kann einen Charakter net wirklich vom anderen unterscheiden
-Und alles glänzt und flimmert unrealistisch
-Und ist so Hardware lastig

Da bin ich mit der Grafik voll zufrieden.
Die einzigen Spiele mit "Neuer" Grafik die nicht so plastisch aussehen sind UT07und Huxley.
Vanguard gefällt mir weil es inovativer ist als WoW aber vom aussehen zieh ich immernoch WoW vor, ich weiß nicht aber es wirkt einfach viel Individueler als wenn jeder mit ner makelosen Haut rummrennt. (Individueler^^: Das bei nem Spiel bei dem der Charakterbau wohl relativ kurz kommt)

Naja ist meine Meinung aber jedem so wie es ihm gefällt :ugly:
 
AW: News - Warhammer Online: 18 Artworks zu Warhammer Online veröffentlicht

Medith am 05.02.2007 17:24 schrieb:
Ich weiß ja net was alle mit der Grafik haben he!! Also ich finds weniger schlimm als bei WOW und da hats mich net gestört , mal ehrlich wenn die Grafik aussehen würde wie bei Oblivion würd mich das mal ziemlich ankotzen.:-$

- Sieht viel zu Plastisch aus
-Man kann einen Charakter net wirklich vom anderen unterscheiden
-Und alles glänzt und flimmert unrealistisch
-Und ist so Hardware lastig

Da bin ich mit der Grafik voll zufrieden.
Die einzigen Spiele mit "Neuer" Grafik die nicht so plastisch aussehen sind UT07und Huxley.
Vanguard gefällt mir weil es inovativer ist als WoW aber vom aussehen zieh ich immernoch WoW vor, ich weiß nicht aber es wirkt einfach viel Individueler als wenn jeder mit ner makelosen Haut rummrennt. (Individueler^^: Das bei nem Spiel bei dem der Charakterbau wohl relativ kurz kommt)

Naja ist meine Meinung aber jedem so wie es ihm gefällt :ugly:

Tach erstmal tut mir ja leid das ich das jetzt sagen muss aber ich glaube du scheints keine ahnung von oblivion zuhaben oder deine erfahrung in der einrichtung der detaills, kann auch sein das dein rechner einfach zu alt ist daher auch zu hardware lastig. das spiel hat eine gewalltige welt zu berechnen und wenn man auf die details der kleidung und waffen guckt dann sieht man schon was so geil an oblivion ist. wie die chars sehen alle gleich aus ? das ist mir nicht aufgefallen da ich das spiel durch gespielt habe !? und etwas zur grafick von WOW also das ist die kindischte cartoon grafick die man für son online spiel nehmen konnte, alles total überreizt (nicht umsonst sind terapie einrichtungen für WOW Suchtis eingerichtet worden. glaube in japan :-P !!!) und da ist die grafick von HDROnline tausendmal besser aber das ist nur meine meinung jeder weiss geschmäcker sind verschieden :finger: !! und das glänzen und flimmern kann man benutzerdefiniert einrichten für jeden geschmack so wie wer auch immer will also bitte nicht sone unsinnigen texte :finger: :ugly: .
gruss
RedAcid :-D
 
AW: News - Warhammer Online: 18 Artworks zu Warhammer Online veröffentlicht

Medith am 05.02.2007 17:24 schrieb:
Die einzigen Spiele mit "Neuer" Grafik die nicht so plastisch aussehen sind UT07und Huxley.

Aha... du hast also schon Huxley und UT3 gespielt? :haeh:
Is klar... :ugly:

Die Grafik von Oblivion wäre für Warhammer sicherlich mehr angebracht als dieser geklaute WoW Style...
Warhammer muss düster sein, siehe das ursprüngliche Projekt:
http://www.xgpgaming.com/previews/warhammer/warhammergallery.htm

Davon merk ich in der jetzigen Version gar nichts mehr... ;-(

Dabei zeigen die Artworks doch wie es hätte aussehen sollen...
 
AW: News - Warhammer Online: 18 Artworks zu Warhammer Online veröffentlicht

Chemenu am 06.02.2007 16:29 schrieb:
Medith am 05.02.2007 17:24 schrieb:
Die einzigen Spiele mit "Neuer" Grafik die nicht so plastisch aussehen sind UT07und Huxley.

Aha... du hast also schon Huxley und UT3 gespielt? :haeh:
Is klar... :ugly:

Die Grafik von Oblivion wäre für Warhammer sicherlich mehr angebracht als dieser geklaute WoW Style...
Warhammer muss düster sein, siehe das ursprüngliche Projekt:
http://www.xgpgaming.com/previews/warhammer/warhammergallery.htm

Davon merk ich in der jetzigen Version gar nichts mehr... ;-(

Dabei zeigen die Artworks doch wie es hätte aussehen sollen...


JOA :top: Das passt schon viel viel besser!!!
 
Zurück