• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer: Mark of Chaos: Kampf wie im Kino

Ich bin ja immer wieder begeistert, wie "echt" solche Videos aussehen können.
Wie wärs, so als Vorschlag, wenn Ihr mal einen Bericht darüber machen würdet, wie ein solches Video entsteht und was da an arbeit hinter steckt?

Lestat78 am 01.06.2006 09:36 schrieb:
Wie wärs, so als Vorschlag, wenn Ihr mal einen Bericht darüber machen würdet, wie ein solches Video entsteht und was da an arbeit hinter steckt?

Das würde mich auch mal interessieren :rolleyes:
Ob es dazu wohl einige Tools gibt mit denen man selbst kleine Rendersequenzen herstellen kann?

Kandinata am 01.06.2006 11:46 schrieb:
die jungs können einfach gute rendervideos, siehe DoW intro ;-)

Das DoW Introvideo war ja schon der Hammer und dieses Video ruft auch schon Gänsehaut hervor. :-X
Die Jungs sollten lieber animierte Kinofilme machen anstatt "nur" Videos und Introsequenzen für Games.
Naja, da das wohl nicht der Fall sein wird hoff ich auf gaaanz viele Videos in dieser Art. Und ein neues Strategiegame im Warhammer-Universum ist auch nicht verkehrt :-D

Einfach nur Cool!!! Ich :-X DoW und freue mich auf das Addon. Doch Mark of Chaos werde ich mir auch definitiv kaufen!!!!

Respekt!!!!!! :-X

Imba Video!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Lestat78 am 01.06.2006 09:36 schrieb:

würde mich auch mal interessiern wie man so etwas macht und wie lange man für so einen trailer braucht.

ansonsten kann ich nur sagen: GEILES TEIL! hab mirs 5 mal angeschaut (nachdem ich die kinder rausgeschickt hatte)

Um Sigmars Willen!

Ein so beindruckendes Werk, das es mich an meiner Seele rührt!
Wenn das Spiel nur halb so gut wird, so soll mein Gold das der Programmierer sein! Ihr dürft dies zitieren!

Gez. Heinrich der Söldner

was sollen den diese super dunklen Screenshots???Da erkennt man ja so gut wie garnichts.Aber so wird es bestimmt ein cooles Game.Bin gespannt
:-)

Fing am 01.06.2006 13:14 schrieb:
Kandinata am 01.06.2006 11:46 schrieb:
die jungs können einfach gute rendervideos, siehe DoW intro ;-)

Das DoW Introvideo war ja schon der Hammer und dieses Video ruft auch schon Gänsehaut hervor. :-X
Die Jungs sollten lieber animierte Kinofilme machen anstatt "nur" Videos und Introsequenzen für Games.
Naja, da das wohl nicht der Fall sein wird hoff ich auf gaaanz viele Videos in dieser Art. Und ein neues Strategiegame im Warhammer-Universum ist auch nicht verkehrt :-D

in sonen Kinofilm würde ich sofort reingehen, auch die Videos aus Hellgate London waren hervorragend und toll für nen Film.
Mit Final Fantasy gab es ja bereits einen komplett digital erstellten Film, der aber leider an den Kinokassen floppte und nicht mal die Kosten einspielte, obwohl ich ihn gut finde.

Zurück