• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer: Mark of Chaos: Demo exklusiv bei Yahoo + Systemvorraussetzungen

Ezekiel40k am 03.11.2006 19:35 schrieb:
m-a-x am 03.11.2006 19:14 schrieb:
Danny999 am 03.11.2006 19:10 schrieb:
ich bin gerade am ziehen von yahoo.de
Jo, jetzt gehts auch... raus mit euch, ihr schadet meiner Bandbreite
;-)

dito ^^
Ich zieh grad mit 80kb und hab ne 6Mbit-Leitung! :-$
Diese Exklusiv-Rechte sind doch ma voll sch...! :finger2:
Hoffe, dass es so gut is, wie alle sagen! ^^

ganz so dick ist meine nicht, aber 80-120KB is auch bei mir auch recht mau .. na ja so kann man noch andere sachen nebenbei machen ohne das der DL stört ;)

OMG

was haben sich diese Yahoo-Dödel bloss dabei gedacht???

Hauptsache sich Exklusiv-Rechte sichern, aber dann noch nichtmals die nötigen Netzwerk-Kapazitäten zur Verfügung stellen! :finger2:

Bei 30% abgebrochen >:-|

oceano am 03.11.2006 21:08 schrieb:
OMG

was haben sich diese Yahoo-Dödel bloss dabei gedacht???

Hauptsache sich Exklusiv-Rechte sichern, aber dann noch nichtmals die nötigen Netzwerk-Kapazitäten zur Verfügung stellen! :finger2:

Bei 30% abgebrochen >:-|
da bist du aber schon weit gekommen bei mir hat er bei 120 mb abgebrochen ich glaube das waren 6 oder 7 %

http://gamona.de/download/detail/id-singleplayer_demo_174880.htm

Aber übertreibt es nicht, ich will noch fertig laden^^

marilynmarduk am 03.11.2006 21:34 schrieb:
http://gamona.de/download/detail/id-singleplayer_demo_174880.htm

Aber übertreibt es nicht, ich will noch fertig laden^^

Aber natürlich nicht.... danke und auf ein neues %-)

Also ich hab´ mir vorhin Flashget installiert und es mit dem Yahoo-Link gefüttert und lade jetzt mit voller Bandbreite runter (200kB). Manchmal bricht er ab, aber das macht dem Programm ja nichts, denn 30s später hat er die Verbindung wieder aufgebaut. Versucht es einfach mal. Anfänglich braucht er ein paar Minuten, aber dann gehts richtig ab. habe jetzt nach 1.16 Std. 50% runtergeladen.

Grad ein wenig angespielt (Einführung und erste Mission)
Die Grafik ist nett und durchwegs flüssig auf 1024*768.
Mein Rechner:
AMD 3.5Ghz
ATI X800XL
2BG Ram

Was aber das genialste ist:
Die Sprachausgabe bei der Vorstellung der ersten Kampagne und im Video danach. Hat mich von den Socken gehauen :D

Das ganze Spielt sich wie eine Mischung aus Medieval und Warcraft.
Die Helden kann man schön ausrüsten und Leveln.
Mal schauen, wie gross die grössten Schlachten in der Demo sind.
Konnte leider nicht mehr weiterspielen. Weiss ja nicht, wie lange die nächste Map geht und in der Map selber kann man nicht speichern (zumindest nicht in der Demo)

Aaaahhhh auch will!!! Bin gerade erst heim gekommen :-| Mist nu kann isch erst morgen zocken bäh. Und da muss ich mit meinem Vater noch beim Wohnung renovieren helfen. Das Leben is gemein ;-( Na dann morgen abend! uuuhhh ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten :-X

Es ist Samstag Morgen der 04.11.2006 um genau 05:00 Uhr und ich habe den DL gestartet und gehofft das die Server etwas "freier" sind. Glücklicherweise hat der Spielegott nachsehen mit mir und schenkt mir in der Frühe eine DL-Geschwindigkeit von 245kb/sek. (habe DSL2000) ujnd die Demo ist nach 1 Std. 16 Min. fertig.

Hoffen wir das es bis zum Ende so bleibt :-)

Wünsche allen noch eine Ruhige Nacht oder viel Spass mit der Demo :top:

mfg :-D

Demo blöd! Demo funzt net! Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. :pissed:
Kann mir jemand helfen? :confused:

Stefan1981 am 04.11.2006 05:03 schrieb:
Es ist Samstag Morgen der 04.11.2006 um genau 05:00 Uhr und ich habe den DL gestartet und gehofft das die Server etwas "freier" sind. Glücklicherweise hat der Spielegott nachsehen mit mir und schenkt mir in der Frühe eine DL-Geschwindigkeit von 245kb/sek. (habe DSL2000) ujnd die Demo ist nach 1 Std. 16 Min. fertig.

Es ist Samstag morgen, den 4.11.2006 um genau 8.40. Ich starte den donwload und .....es geht richtig schnell....ich lade mit 692 kb(6 mbit) und habe es nach einer halben stunden runtergeladen und installiert.

und jetzt heißt es ...............ZOCKEN

Hab schon lang kein RTS mehr mit so ner genialen dichten Atmosphäre gesehen. Wirklich ne geile Demo, die 1 GB lohnen sich auf jeden Fall... =)
Und die Screens haben net zuviel versprochen. Sieht im Spiel sogar noch besser aus und dabei super-flüssig.

GW-Player am 04.11.2006 09:23 schrieb:
Stefan1981 am 04.11.2006 05:03 schrieb:

Es ist Samstag morgen, den 4.11.2006 um genau 8.40. Ich starte den donwload und .....es geht richtig schnell....ich lade mit 692 kb(6 mbit) und habe es nach einer halben stunden runtergeladen und installiert.

und jetzt heißt es ...............ZOCKEN
gerade wollte ich noch zocken und jetzt funzt dieses sch***teil nicht.
immer wenn ich auf die verknüpfung startet das spiel/demo zwar, nur wenn normalerweise das entwicklerlogo und publisherlogo kommt wird mein screen schwarz,ich höre den ton zwar und höre auch wenn ich ein logo überspringe(mit der leertaste) aber ich sehe nichts. und wenn ich dann den taskmanager aufrufe komme ich auch ganz normal auf den desktop zurück und dort sehe ich auch alles wieder ganz normal.

weiß irgendwer woran es liegen kann?
p.s ich habe mir die verknüpfung aus dem startmenü herausgezogen

gruß an alle leser

oceano am 04.11.2006 11:54 schrieb:
Hab schon lang kein RTS mehr mit so ner genialen dichten Atmosphäre gesehen. Wirklich ne geile Demo, die 1 GB lohnen sich auf jeden Fall... =)
Und die Screens haben net zuviel versprochen. Sieht im Spiel sogar noch besser aus und dabei super-flüssig.

jopjopjop saufett gleich bestellt...

Zurück