S
Sebastian-Gutowski
Gast
AW:
Von Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung hast du wohl auch noch nix gehört...?!
Vidaro am 08.04.2008 17:17 schrieb:naja wo er recht hat....
..... WoW hat den höhepunkt hinter sich klar werden nun wieder welche sagen das die spielerzahl ständig steigt aber man darf eins nicht vergessen das die spanier und die asiaten dazugekommen sind und bald kommen noch die russen ne eigene version!
aber man sieht es an den deutschen server das manche ziemlich leer sind und das wird sich auch nimma ändern...
Von Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung hast du wohl auch noch nix gehört...?!

... Deine 3 Punkte nach dem "geöhrt" sowie das "?!" sollteste auch in keiner deutsch LK klausur bringen mein lieber
....Ich finde wenn man die massage lesen kann dann is doch alles klar !.....ich achte im Foren auch nie auf rechtschreibeung..warum soll ich meine beiträge immer noch 100 mal gegenlesen...das hab ich im Abi gemacht....aber doch ned im Forum wo eh jeder DAU was schreiben kann.
