• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer 40.000: Online-Rollenspiel: Erste Details zum Warhammer 40.000-Online-Rollenspiel

SebTh schrieb:
In dem neuen Online-Rollenspiel können Sie sich außerdem zu Squads zusammenschließen - wohl ein Äquivalent zu dem bekannten Wort Gilde.

tja, solch altbackene begriffe sind euch jungspunden wohl schon nicht mehr bekannt, was? :P

AW:

Laut den Informationen sollen Sie Städte, Alien-Tempel, Chaos-Schreine, Schlachtfelder, mysteriöse Ruinen, antike Strukturen und mehr erkunden können.

Seit Jahren warte ich auf ein WH40K-Rollenspiel, bei dem ich genau das machen kann und dann bringen die ein Online-Rollenspiel. :-$

Ich brauche einen "Kopf-gegen-die-Wand-hau'-Smiley".

AW:

ich dacht immer squads stammen aus dem shooter-genre???
lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Gunnn

Ich sag mal das erste, was wir in den Sinn kam, als ich die News gelesen habe: Haben will!!! :-X

Ja ich finde es auch geil das die ein Warhammer 40k MMO rausbringen aber leider rechne ich mit dem Spiel 2010 wenn nicht 2011. ;-(

Also Squad und Gilde als Äquivalent zu bezeichnen ist mM. nach falsch, da es sich bei einem Squad um eine kleinere Einheit handelt.

Squads als Bestandteil der Gilde/Einheit (oder wie die große Organisationsform in dem Spiel dann genannt werden wird) dann schon eher.

Grüße

Hmm, bleibt abzuwarten, ob die sowas hinbekommen. Habe mir mal die Seite von Vigil Games angeschaut... 40k ist deren 2. Projekt... ob das etwas wird?
Die Ankündigung von denen finde ich auch sehr großkotzig. Mal sehen was bei raus kommt :)
Gab schließlich schon genug "Das wird das beste und coolste MMO"-Ankündigungen, die dann nachher in der Versenkung verschwunden sind!

"Joe Madureira, Creative Director bei Vigil" ???

Über wußte ich bis Dato nur, das er Comic Zeichner u.a. für X-Men ist und schon mit 16 Jahren bei Marvel unter Vertrag genommen wurde. Interessant...

Die Taktik Komponente klingt schonmal klasse! Jetzt wüßte ich nur noch gerne ob man auch als Space Marine spielen kann. :)

AW:

@ Solon 25 und Gasoline:

Vielen Dank für eure Unterstützung! :-D :-D Fühle ich mich gleich nicht mehr so allein in dieser kalten Welt ohne Warhammer-Singleplayer-Rollenspiel. :-]

Zurück