• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warfare: Saudis gegen Amis: So sieht das Strategiespiel Warfare aus!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600093
 
Dann hoff ich mal, dass man da ne Basis bauen kann... sieht aber eher so aus als könnte man nicht, schade
 
Reale, gegenwärtige Konflikte zum Gegenstand eines Computerspiels zu machen, finde ich bedenklich - und auch geschmacklos. :(

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 24.04.2007 13:35 schrieb:
Reale, gegenwärtige Konflikte zum Gegenstand eines Computerspiels zu machen, finde ich bedenklich - und auch geschmacklos. :(


was ist denn an einem konflikt saudis <--> amis real ?
 
zu meinem obigen Beitrag:

auf der verlinkten Seite steht, dass es ein Wirtschaftssystem gibt und man Basen bauen kann
:X :X :X :X
 
Bonkic am 24.04.2007 13:37 schrieb:
Spassbremse am 24.04.2007 13:35 schrieb:
Reale, gegenwärtige Konflikte zum Gegenstand eines Computerspiels zu machen, finde ich bedenklich - und auch geschmacklos. :(


was ist denn an einem konflikt saudis <--> amis real ?

Saudi Arabien vs. USA ist -im Moment- noch fiktiv, klar.
Da aber der gesamte nahe Osten ein Pulverfaß ist, und DIE Konflikregion (aus westlicher Sicht) schlechthin im Moment, finde ich die Thematik verfehlt.

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 24.04.2007 13:40 schrieb:
Bonkic am 24.04.2007 13:37 schrieb:
Spassbremse am 24.04.2007 13:35 schrieb:
Reale, gegenwärtige Konflikte zum Gegenstand eines Computerspiels zu machen, finde ich bedenklich - und auch geschmacklos. :(


was ist denn an einem konflikt saudis <--> amis real ?

Saudi Arabien vs. USA ist -im Moment- noch fiktiv, klar.
Da aber der gesamte nahe Osten ein Pulverfaß ist, und DIE Konflikregion (aus westlicher Sicht) schlechthin im Moment, finde ich die Thematik verfehlt.

Gruss,
Bremse

Also mir gehts hauptsächlich darum, ob das spiel im MP was taugt. Da C&C Generals schon langsam in die Jahre kommt und noch kein Spiel MP mäßig ran kommt (aus meiner sicht) kann ich nur hoffen, dass Warfare richtig cool wird. Das Szenario ist mir daher egal. Das war in Generals wohl auch so ähnlich.
 
Spassbremse am 24.04.2007 13:40 schrieb:
Bonkic am 24.04.2007 13:37 schrieb:
Spassbremse am 24.04.2007 13:35 schrieb:
Reale, gegenwärtige Konflikte zum Gegenstand eines Computerspiels zu machen, finde ich bedenklich - und auch geschmacklos. :(


was ist denn an einem konflikt saudis <--> amis real ?

Saudi Arabien vs. USA ist -im Moment- noch fiktiv, klar.
Da aber der gesamte nahe Osten ein Pulverfaß ist, und DIE Konflikregion (aus westlicher Sicht) schlechthin im Moment, finde ich die Thematik verfehlt.

Gruss,
Bremse

Naja, dass die Amis in fast jedem Kriegsspiel vorkommen hat ja einen Grund... es bringt etwas Realität in's Spiel...
 
Zurück