• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft (in Planung): Warcraft - Der Film: Wie viel Zeit will man in die Adaption investieren?

AW:

Wollte immer einen Zeichentrick-Film (serie) zu Thief im Stil der Cutscenes. Die Geschichte würde einiges hergeben!

AW:

Enisra am 24.11.2008 17:48 schrieb:
ach ja
es wird KEIN Animationsfilm
der wird wie 300

"Die Idee, den Film computeranimiert zu realisieren, wird diskutiert, aber wir haben noch keine Entscheidung getroffen."

Das spricht da aber dagegen.

Und, was soll ich sagen: Die sollen sich bitte so viel Zeit lassen wie sie wollen! Lieber wart ich noch ewig und der Film wird der Hammer, als dass das Ding hingeschludert wird.

Schön dass Blizzard sich da offensichtlich auch gut drum kümmert und das Projekt nicht einfach irgend einem Reggiseur übergeben wird wie bei den meisten Spieleverfilmungen.

Ach btw: Warcraft > HdR :P

AW:

Ich hoffe auch das sie sich sehr viel Zeit lassen !!

Aber irgendwie mache ich mir bei Blizzard da garkeine Sorgen. Die werden es machen und die werden es richtig machen. Oder sie lassen es. Das ist ihre Firmen Politik und diese brechen sie nie. Das ist was Blizzard unterscheidet von anderen Herstellern.

AW:

Uwe Boll Wollte World of Warcraft verfilmen!
April 21, 2008 in Fun, Medien | Tags: Uwe Boll, World of Warcraft

Auf Anfrage erhielt Uwe Boll von Blizzard folgende Antwort:

“Wir werden die Filmrechte nicht verkaufen, nicht an Sie. Vor allem nicht an Sie!“.

AW:

Enisra am 24.11.2008 17:48 schrieb:
ach ja
es wird KEIN Animationsfilm
der wird wie 300

wo lernt man das mit der kristallkugel und so?

ich mein, du weisst anscheinend mehr als die entscheidungsträger

AW:

Meister879 am 24.11.2008 21:19 schrieb:
Uwe Boll Wollte World of Warcraft verfilmen!
April 21, 2008 in Fun, Medien | Tags: Uwe Boll, World of Warcraft

Auf Anfrage erhielt Uwe Boll von Blizzard folgende Antwort:

“Wir werden die Filmrechte nicht verkaufen, nicht an Sie. Vor allem nicht an Sie!“.

Verdammtnochmal, als ich das gelesen hab ist mir ein 30 tonnen Stein vom Herz gefallen...

AW:

Morhaith am 24.11.2008 22:34 schrieb:
wo lernt man das mit der kristallkugel und so?

ich mein, du weisst anscheinend mehr als die entscheidungsträger

http://www.darkhorizons.com/news08/081123d.php

Would the film be live-action or CG animated like the games? "[The idea] has come up in discussions but it's not something we've really considered because it takes so long to generate just the brief amount of footage that we create for the game. It would definitely be really cool. There's no question about that, it's just that the quantity of work that it would take is more than we're willing to take on at this point."

sprich es wär nett, würde aber viel zu Lange dauern
im Übrigen stehts auch auf Deutsch da, der Letzte Satz des Zitats -.-

zusätzlich wäre da nich die ein Jahr alte Nachricht hier:
http://kotaku.com/gaming/blizzcon07/warcraft-movie-details-revealed-at-blizzcon-286074.php

Ein Live-Action-Film mit CGI
also wie 300

AW:

Enisra am 24.11.2008 23:10 schrieb:
Would the film be live-action or CG animated like the games? "[The idea] has come up in discussions but it's not something we've really considered because it takes so long to generate just the brief amount of footage that we create for the game. It would definitely be really cool. There's no question about that, it's just that the quantity of work that it would take is more than we're willing to take on at this point."

Da hat aber jemand in dem Artikel wirklich bei der Übersetzung geschludert, (to) consider heißt in der Tat: "erwägen, etwas in Erwägung ziehen". Also nicht wie im Artikel hier übersetzt:

"Die Idee, den Film computeranimiert zu realisieren, wird diskutiert, aber wir haben noch keine Entscheidung getroffen."

sondern vielmehr:

"Über die Idee [...] wurde diskutiert, wir haben sie aber nie wirklich in Erwägung gezogen, da es viel zu lange dauern würde..."
:-P

AW:

memberx1 am 25.11.2008 01:16 schrieb:
Da hat aber jemand in dem Artikel wirklich bei der Übersetzung geschludert, (to) consider heißt in der Tat: "erwägen, etwas in Erwägung ziehen".

Oh, entschuldige. Du hast natürlich Recht. Leider lag mir der Text nicht in dieser Fassung vor, weshalb der Satz unter den Tisch fiel. Habe den Text nun aber berichtigt.

AW:

MikeOelerich-WS am 25.11.2008 11:44 schrieb:
memberx1 am 25.11.2008 01:16 schrieb:
Da hat aber jemand in dem Artikel wirklich bei der Übersetzung geschludert, (to) consider heißt in der Tat: "erwägen, etwas in Erwägung ziehen".

Oh, entschuldige. Du hast natürlich Recht. Leider lag mir der Text nicht in dieser Fassung vor, weshalb der Satz unter den Tisch fiel. Habe den Text nun aber berichtigt.

Dankesehr ;-)

Zurück