• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 4: Erste Episode 2012 für PC, PS3, X-Box 360 und NDS?

AW: News - Warcraft 4: Erste Episode 2012 für PC, PS3, X-Box 360 und NDS?

Gibt es dazu auch einen Link? Würde mich mal interessieren, denn bisher war es mir leider mir nicht bekannt, dass Blizzard überhaupt darüber nachgedacht hat ein WC4 zu machen, vor allem dass dies dann an WoW anküpft.
ich hab keine Lust jetzt News von vor 2-3 Jahren zu suchen
aber nur mal so gefragt, glaubste ernsthaft dass das anderster als von mir beschrieben kommen wird?
Warum auch

AW: News - Warcraft 4: Erste Episode 2012 für PC, PS3, X-Box 360 und NDS?

Halte ich für sehr unwahr. Vor allem weil Blizzard mit dem Battlenet ja ihr eigenes Netzwerk aufbauen wollen und da würde eine XBox Version mit dem XBox live von Microsoft gar nicht reinpassen.
Außerdem: Wer möchte schon ein Strategiespiel bzw. Warcraft 4 mit Gamepadsteuerung und Konsolenmenü und -interface. Alleine bei dem Gedanken gruselt es einen schon total.

Zurück