News - Warcraft 3 - neuer Patch

X

xman30

Guest
War klar, dass noch ein patch vor dem neuen Add-On kommt.
Wenn man sich als Beta Tester von Warcraft 3: The Frozen Thrown
das erste Update isntalliert, patch es Wc3:Frozen Thrown auf version 1.07 bzw beta version 599.. Änderungen gab es da aber nicht, nur andere Versionsnummer :)
Also musste noch zuerst der Patch 1.06 rauskommen, mit echten Änderungen, dann kommt Ende nächsten Monat 1.07 kurz bevor das Add-on rauskommt ;)
Viele der Änderungen aus dem 1.06er patch kommen mir aus Frozen Thrown bekannt vor, wie di Panzerungsarten, die da schon lange geändert wurden.
[/quote]
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,179001
 
Oben Unten